• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sugargirl emmafritzz in München

München Sugargirl emmafritzz in München

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0

Sugargirl emmafritzz in München

Größe: 169 cm, Figur: schlank, Augenfarbe: blau, Haarfarbe: hellblond, Ethnische Herkunft: Weiß / Europäisch, Beruf: Studentin, Raucher: ja

Berichte zu Sugargirl emmafritzz in München im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Zu Sugargirls gibt es regelmäßig keine Nummern. Solche Themen dienen aber dazu schon vorab zu wissen, ob ein Kontakt interessant sein könnte, da man für die Kontaktaufnahme auf diversen Sugardaddyseiten Geld bezahlen muss. Bei diesen kostenpflichtigen Anzeigen gibt es jede Menge Verarschung, Bilderverkäufer, Vorkassen-Abzocke und natürlich auch Frauen, die unter 300, 500, 800 oder 1000 Euro gar nichts machen. Ebenso gibt es Frauen, die dort 500 wollen und bei Kaufmich für 200 drin stehen. Deshalb müssten eigentlich noch viel mehr Leute mitmachen und Infos tauschen.
 
Oben