• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Privat Sunshine in Mönchengladbach

MG Privat Sunshine in Mönchengladbach

T

Tim69

User

Nadine in Am schomm 7

Junghure, 43 Jahre alt, 1600 cm groß, KF 32, OW Geil, Service ab 24 Euro, ich bin besuchbar.
Nadine Club Eva Club tabulos am schon sieben werkelt jetzt wiederum in Krefeld

Berichte zu Privat Sunshine in Mönchengladbach im Freierforum
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Lieber Tim69,
wenn du Telefonnummer, Kontaktdaten etc. von der guten Nadine hast so stelle diese doch hier rein damit die Kollegen sie kontaktieren können.
Sonst kann die Lady doch kein Geld verdienen und muss vermutlich noch verhungern.
Danke schön.
 
Beiträge
63
C
1 1 1 2
..Hallo für das ich eigentich Stammkunde im PS war / bin - weiss ich gerade nicht, was da los ist. Weiss es jemand von Euch? Telefonnummer aus und da ist auch niemand über Monate. Wenn da jemand Info hat? LG
 
E

EvilLiquid

User
Wo sind denn die Mädels, man erreicht Lara nicht mehr und das wo ich doch auch für sie privat was erledigt habe.
 
Oben