• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elif Duisburg

Duisburg Elif Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.050
C
20 20 28 86

Luder Elif Geil in Duisburg

25 Jahre, weiblich Größe, Oberweite 75 B, fest, osteuropäisch Konfektionsgröße, Intimbereich total rasiert, schwarz, rückenlang, glatt Augen, Haut mittel

Tel: 01634744359 bzw. 0163-4744359

Berichte zu Elif Duisburg im Freierforum
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Also wenn Elif auf den Fotos 19 ist, dann werden die Bilder ca 10 Jahre alt sein.

Elif hab ich schon lange im Auge. Erst war sie nicht besuchbar und hat nur Besuche und Autodates angeboten, dann hat sie nur alles mit Kondom gemacht.

Ich dachte ich frage einfach nochmal nach, und siehe da, Preiskampf und Kreuzzüge haben dazu geführt, dass sie eine umweltfreundliche Variante anbietet. sie sagte mir dass die Nachfrage nach mehr einfach zu groß war und sie es nun ohne machen muss um Kunden zu bekommen.
Recht hat sie.

Aufgerufen waren 120430, netter Versuch aber wir haben uns auf 100430 geeinigt.

Die Örtlichkeit, eine Art Wohncontainer in zweiter Reihe kannte ich schon von einer anderen türkbul. Dort sah ich auch diese blonde Samira/ADELINA.

Nun ist auch Luder Elif da. Es wird immer eine Hausnummer daneben angegeben, dann kommt die Dame um die Ecke und holt einen ab.

Erster Eindruck: Hammer Figur, älteres Gesicht sehr freundlich.

Geldübergabe, ausziehen, Bett, Reinigung mit Feuchttüchern.

Beim Blasen ohne kam ihr das würgen. War vorher noch waschen bei ihr.... Also Blasen besser nicht... Dann hab ich mich mit dem geilen Körper beschäftigt... Aber muschi nicht anfassen.... Okay... Zungenküsse...
Nicht so gern....

Ficken? Ja zum TV gucken war ich nicht gekommen... Sie schmiert sich einen Tropfen babyöl an die muschi und legte sich hin. Ich drüber, eingelocht und los gings:
geile Figur, toller Körper zum abgreifen, echtes gestöhne und enge muschi.

Spritzen in Papier.... Ja klar, du mich auch.

Mit dem ersten Schuss hab ich mir Zeit gelassen. Als ich ihn dann rauszog machte sie unter mir eine Art Rolle rückwärts, und warf mir im Flug Küchenpapier zu... Das wäre was für Olympia gewesen. Nur keinen Tropfen abbekommen. Das Meiste war eh drin.

Gewaschen, angezogen ins weg

Für 50 oder 60 Euro würde ich nochmal hin, irgendwann...
 
Oben