• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sofi in Dortmund

Dortmund Sofi in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Sofi in Dortmund

168cm, OW 75 C, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ südländisch

Dortmund
Tel: 015775651107 bzw. 0157-75651107

Berichte zu Sofi in Dortmund im Freierforum

Service
Analverkehr, Escortservice, Geschlechtsverkehr, Rollenspiele, total rasiert, 69
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 1 2
War letzte Woche bei ihr. Wohnung ist gut renoviert, Küche auch schön eingerichtet. Bad wird noch zu Ende gemacht. Auf jeden Fall ist das Lüftungsfenster im Bad funktionstüchtig! Das Vergnügen fand auf dem Couch statt. Die Couch liegt aber zu nah an der Wohnungstür finde ich!. Sie Sagte, das rechte Fenster im Schlafzimmer ist kaputt und der Vermieter hat "versprochen" in Ordnung zu bringen. Sie hat Angst, dass das kaputte Fenster auf den Kopf fallen kann. Ja, es stimmt, eine Scharnier ist kaputt.
Ich war zufrieden mit ihrem Service. GF6 war zu erkennen. Wer aktiv am Werk ist, wird bei ihr Spass haben.
 

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Die Gute ist wieder im Freudenhaus Dortmund anzutreffen. Hat wohl endlich ihre Impfungen durch und braucht nicht mehr testen.
 
Oben