• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wendy in Düsseldorf

Düsseldorf Wendy in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Wendy in Düsseldorf

165cm, OW 75 C, fest, KF 36, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ Latina, Herkunft Dominikanische Republik

Düsseldorf
Tel: 015171346070 bzw. 0151-71346070

Berichte zu Wendy in Düsseldorf im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Lingam Massage, Masturbation, Natursekt aktiv, Nuru Massage, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Tantra Massage, Verbalerotik, Zungenanal passiv, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
116
C
0 0 0 0
Hallo Zusammen,
kurze Zusammenfassung des Erstbesuchs:
Wendy werkelt im Düsseldorfer Norden, Nähe Vodafone. Kontakt über WA war problemlos und die Tarife sind 100430 sowie 150460.
Außer AV alles inkl. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto, und wer auf dicke Hintern steht kommt hier voll auf seine Kosten!
ZK und FO waren wunderbar - Missio und Doggy ebenfalls - zum Schluss dann nochmal schön blasen lassen und alles auf den Titten verteilt…
Das einzige Manko war der Umstand, dass die Whg. zwei Arbeitszimmer und ein Wohnzimmer hat und alles recht hellhörig ist. Dadurch konnte wir die andere DL plus Gast bei Akt mehr als deutlich hören und bei verlassen des Zimmers auch im Wohnzimmer, weil Durchgangszimmer. sehen ;)
Trotzdem eine klare Empfehlung!

So Long,
Der Heinzelmann
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
Dem kann ich eigentlich 1:1 zustimmen :)
War gestern Abend bei der Guten. ZK vom feinsten und der Blowjob war auch ein Hochgenuss. Nach etwas Spaß in der Doggy habe ich meine Nachkommen auf ihrem gigantischen Arsch verteilt.
Habe allerdings 60€ für 20min gezahlt.
Leider habe ich keine weiteren Geräusche mitbekommen im Sinne von Gleichgesinnten in anderen Räumen.
 
Oben