• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Cartier aka TS Minnie in Erkrath

Trans Mettmann TS Cartier aka TS Minnie in Erkrath

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure TS Minnie bietet sinnliche Massagen in Recklinghausen


Tel: 015210254569 bzw. 0152-10254569
Tel: 015219348856 bzw. 0152-19348856

Berichte zu TS Cartier aka TS Minnie in Erkrath im Freierforum

Service
Escortservice, Fisting, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, Zungenküsse, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dansin

Kenner
Beiträge
9
C
0 0 0 1
Ich hab mal bei ihr angerufen wegen Preis und Service. Da sie auch auf Ladies inseriert ( ) und dort nur was von Massagen steht, wollte ich sie fragen ob noch mehr geht. Also sie hatte eine sehr nette Stimmte und was den Preis angeht sind es 120460, wobei der Service nicht nur Massagen umfasst, sondern da hat sie wohl ziemlich alles im Angebot. Werde demnächst dann mal kurzfristig einen Termin machen und schauen ob die Fotos ein Fake sind. Aber alles weitere wenn ich dann dort war.
 
P

Paddy1212

User
Hi. Ich überlege ob ich sie heute Abend besuche. Bin eh im Pott unterwegs. Ich habe allerdings null Erfahrung mit TS Ladies. Ist sie für Anfänger geeignet?
 
P

Paddy1212

User
Leider hat sie mich versetzt. Vor Ort eingetroffen sagte man mir durch die geschlossene Tür, das sie Zuhause ist. Dabei habe ich sogar vor der Abfahrt mir den Termin bestätigen lassen. Sehr ärgerlich
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
113
C
2 1 2 5
Ich habe Minnie in GE besucht. Dort inseriert sie jetzt als TS Sera.
Sie sieht gut aus, sehr weiblich und ist sehr freundlich. Das Zimmer war wirklich sauber und sie hat Lufterfrischern eine angenehme Atmosphäre geschaffen.
Gewählt habe ich die halbe Stunde für 80,-€. Für eine TS ist das ein guter Tarif, allerdings muss man berücksichtigen, sie ist nicht aktiv. Das teilt sie aber beim Erstkontakt sofort mit.
Mir war sie sympathisch und bemüht und ich kann mir eine Wiederholung vorstellen.
 

Teflon69

User
Beiträge
85
C
0 0 1 1
Tach,
bei ihr war ich letztes Jahr mal.
Mit einer Massage und FO beidseitig und Anal in Ihr Spaß gehabt.
Umweltfreundlicher Service ist bei Ihr gewünscht.
Als Taschengeld gingen, soweit ich mich noch erinnern kann 80€/30 min drauf.
Ihr Hintereingang war nachher schön cremig.
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Als ich vor langer zeit mal bei Ihr war (da war sie noch in Recklinghausen) war es auch geil, erst auf dem Bett vergnügt mit einer Massage und schönem Verkehr in Ihrem Po der schon sehr geil ist und danach sind wir zusammen damals Duschen gegangen wo ich die bei der Waschung dann nochmal unter der Dusche genommen habe. Leider danach nicht nochmal besucht bisher. Aber werde ich nochmal machen denke ich
 

Harleyeule

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
..meine Erfahrung mit ihr war wie die des Vorschreibers. Auch in Recklinghausen und ein ebenso geiles Massage und Sexerlebnis. Ich würde sie ebenfalls gern mal wieder besuchen. Geil wie fordernd sie war..bekomme direkt wieder Lust
 

Kkaikkai

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Ja, sie ist momentan in Erkrath bei Düsseldorf tätig. Und immer noch genauso schön wie immer.
Hier der aktuelle Link:
 

Losabut

User
Beiträge
40
C
0 0 1 2
... in Recklinghausen hatte ich sie besucht, es war sehr geil und natürlich, sie hat schlussendlich meinen Schwanz geritten, irre geil, danach zusammen duschen...
 
C

Ctrx

User
Ich hatte sie auch mal vor etwa einem Jahr zu einem Kurs von 80430 besucht. Während ich mich auszog, saß sie schon auf dem Bett und spielte an sich herum. Als ich zu ihr aufs Bett kam, forderte sie zunächst von mir ein, ein wenig verwöhnt zu werden und genoss dies mit ungespieltem Stöhnen. Anschließend wechselten wir in die 69 und sie zeigte mir ihre Künste beim Blaskonzert. Mit ein wenig Flutschi an Schwanz und Hintertür fing sie dann an, ihren wohlgeformten Po an mir zu reiben, bis er plötzlich unangekündigt in ihr steckte. Es folgte ein heißer Ritt und ein Abschuss im Doggy.

Alles in allem wirklich eine sehr geile Nummer und wenn sie irgendwann nochmal in die Nähe von Recklinghausen / Gelsenkirchen kommt, werde ich sie sicher wieder besuchen.
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
113
C
2 1 2 5
Nieto, Deine Frage verstehe ich vielleicht nicht richtig.
Bei mir war Minnie nicht aktiv, aber sie ist auch nicht riesig bestückt, falls es das ist was Du wissen möchtest.
Von ihrer Art her war sie aber nett und freundlich und nicht dominant. Somit aus dieser Sicht auch für Anfänger geeignet.
Falls es das war, was Du meinst.
 
Oben