• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Veronika in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Veronika in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Hure Veronika in Gelsenkirchen


Veronika
45000 Gelsenkirchen
Adresse auf Anfrage
Tel: 01626652447 bzw. 0162-6652447

Berichte zu Veronika in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Duis47

Kenner
Beiträge
48
C
1 1 1 3
War früher recht oft bei ihr. Leider hat sie einige Kilos zugenommen und ist daher aus meinem Beuteschema rausgerutscht :cry:! Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden. Sie trug bei jedem Date hübsche Dessous und sie wusste wie man Männer heiß macht. Ich denke, dass wird immer noch der Fall sein. Wer auf GF6 steht macht bei ihr sicherlich nichts falsch!
 

Kao04

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ist aktiv! Sehr netter Kontakt, witzige Unterhaltung und guter Service. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Brüste sind 'ne Wucht, kann man nicht anders sagen.
 
Oben