• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natalia in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Natalia in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.149
C
21 21 28 87

Hure Natalia in Gelsenkirchen

Natalia, 45881 Gelsenkirchen, Adresse bitte erfragen

Tel: 015124620526 bzw. 0151-24620526

Berichte zu Natalia in Gelsenkirchen im Freierforum
 
K

Kondohaga

User
Hat mal in Bocholt inseriert vor einigen Wochen. Termin gemacht und hingefahren. Location ok. Nannte sich damals EWA aus Polen. Auf dem Bild im Inserat sieht man eine reife Frau in wirklichkeit ca 1,60 gross und d Cup leicht hängend. Trotz alle dem eine doch schöne Frau figur für mich ok. Alter schätze ich auf ca.25 bis 30 Jahre. Deutsch war nicht so ihr Ding.Habe mich aber nicht lange bei ihr augehalten weil sie wohl terminmässig unter Druck stand . Termin wurde über Whatsapp gemacht über eine Andere Person die es aber auch nicht so mit der Deutschen sprache und schrift hatte. Termin Absprache war auch nicht so einfach. Ewa Machte aber auf mich einen Eindruck das sie wohl unter hohem Termindruck stand . Hatte sie für Abends 21:00 Uhr Gebucht für 1 Stunde. Direkt beim Empfang zog sie mich zum Bett, sagte immer nur 70 Für 30 zeigte auf ihre Uhr und wollte auch nur 30 Minuten. Bin Freundlich geblieben und wieder gegangen. Sie ist schon eine süsse. Machte mir aber den Eindruck das sie entweder nicht so ganz dabei war oder zu viele Kunden an diesem Tag hatte und erschöpft war. Zum Sevice kann ich leider nichts sagen da nichts passiert ist. Andere telefonnummer heute als bei unserem date. Am Mittwoch Abend angeschrieben bis heute wurde meine Nachricht nicht zugestellt. Letztes mal online am selben Mitwwoch ca. 12:00 Mittags. Würde es gerne noch mal mit ihr probieren. Bin halt beim 1 date 2 Stunden umsonst hin und hergefahren. Werde versuchen mit ihr einen termin zu bekommen und auch gerne dann davon berichten
 
Oben