• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angelina in Friedrichshafen

Friedrichshafen Angelina in Friedrichshafen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Angelina in Friedrichshafen

28 Jahre alt, 165cm, OW 80 A, KF 36, Haare dunkelbraun, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch

Friedrichshafen
Tel: 015214496814 bzw. 0152-14496814

Berichte zu Angelina in Friedrichshafen im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, KV aktiv, KV passiv, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Lingam Massage, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Ivo.and

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Leider wurden meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Sie ist zwar eine hübsche und sehr freundliche Dame, hält sich aber nicht an Absprachen. Zum einen wurde der vereinbarte Service nicht eingehalten und zum anderen wurde etwas an der Uhr gedreht.

Gebucht habe ich 1h und nach ca. 20 Minuten ist sie aufgestanden und wollte duschen gehen. Für mich war das ok, da ich für Runde 2 noch etwas Zeit brauchte. Allerdings meinte sie direkt danach, dass die Zeit abgelaufen ist und ich nun gehen soll. Bezahlt habe ich also 1 Stunde und erhalten habe ich 20 Minuten.
Der Service ist nicht wirklich gut und wirklich Stimmung ist deshalb auch nicht aufgekommen. Ich kann deshalb nur jedem abraten sie zu besuchen.

Mein Kumpel hat bei Ihrer Freundin (Blond; leider kenne ich den Namen/Nummer nicht) das selbe erlebt. Passt also auf in Friedrichshafen am Buchhornplatz 15
 
Oben