• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Caroline in überall

Reisedame Caroline in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Caroline in München, Trier, anderswo

26 Jahre alt, 164cm, OW 75 B, KF 34, 52kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Tel: 015129979892 bzw. 0151-29979892

Berichte zu Caroline in überall im Freierforum

Service
Dildospiele passiv, Escortservice, Fetisch, Fingeranal passiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Goehte

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Demnächst ist sie wieder in Trier! :love:

Ab sofort buchbar in Trier - für 1 Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goehte

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Sie hat jetzt wohl einen Macker, der die lästige Kundschaft abbügelt. Mal schauen, wie lange er sich das Mäuschen leisten kann...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
ab·bü·geln
[umstandslos] ablehnen, zurückweisen

Du meinst also, der geht an ihr Telefon und lehnt dann Termine ab?
(Nein, die Frage ist nicht ernst gemeint, passt aber zu Deiner Wortwahl.)
 

Goehte

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Sagen wir mal so, ich habe eine eindeutige SMS bekommen, die so gar nicht nach Caroline klang. Allerdings hatte ich auch ihre Privatnummer und mich erkundigt, wie es ihr geht, da es schon lange Zeit so still war.... Und ich glaube nicht, dass sie sich verstellt hat und mich loswerden wollte.
 
Oben