• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxana in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Roxana in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Roxana in Gelsenkirchen

165cm, OW 75 B, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Gelsenkirchen
Tel: 015171546841 bzw. 0151-71546841

Berichte zu Roxana in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

HornyMahorny

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich kann die Gute leider nicht empfehlen. Sie inseriert aktuell auch immer wieder auf einige gängige Plattformen, aber Sie scheint mir eine Wanderhure zu sein. Ich war im Januar diesen Jahres einmal bei ihr. Sie empfing mich in einer sehr runtergekommennen Wohnung, wo nur ein Bett und ein Fernsehr standen und nahm 60430 oder 100460 und bot auch Didel Dadel Dum an mit Aufpreis, aber ich lehnte ab. Leider hab ich dann das 30 Minuten Programm genommen, aber ich hätte genauso gut mein Geld verbrennen können. Im Nachhinein gut, dass ein Gummi drauf war weil, die Dame einen sehr lustlosten Service anbietet. Sie fragte bereits nach 5-6 Minuten, ob ich gleich kommen würde. Sowas geht in meinen Augen gar nicht. Hinzukommt, dass Sie sie nur sehr gebrochen Deutsch spricht und man hier das Gefühl hat sich mit Händen und Füßen mit ihr verständigen zu müssen. Eine klare Warnung meinerseits.
 

HornyMahorny

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ja real sieht sie total müde und lustlos aus. Zudem weiß ich nicht wie es bei dir war, aber ich kam in eine Art dunkle Höhle. Die Fenster waren mit irgendwelchen Decken zugehangen und sie wollte auch kein Licht anmachen. Demnach kann man sie auch nur in einem schummrigen Licht sehen. Manchmal sieht man ja schon irgendwelche Hautverfärbungen oder Warzen, wo man es sich dann gerne nochmal anders überlegt und raus geht bevor man gezahlt hat. Man hat einfach ein sehr negatives und unangenehmes Gefühl und sollte wohl auf sein Bauchgefühl da hören.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Die Lutlusigkeit habe ich auch rfahren. Nach 5 Minuten fragt sie ob man scjon spritzen kan.. ich hatte aber das 60 Minuten Programm. Sieht lecker aus aber mehr wie ei Quickie ist sie nicht Wert. Habe auch bisher keine einzige Bewertung von ihr gefunden.
 
I

Intester

User
Bei mir hat sie eigentlich immer ordentlich abgeliefert aber zeitdruck hat sie etwas gemacht dass stimmt.

Hatte früher gute Preise Inzwischen durch corona ca 20 Euro gestiegen. Ist sehr grenzwertig vom Preis Leistung. Aber ich gehe ab und zu hin zu ihr.

War in Offenbach einige Wochen. Da hatte ich sie zwei mal besucht. Jetzt sieht es tatsächlich nach Ingolstadt aus nach der Anzeige.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Der Service ist bei ihr auch sehr stark von der Tagesform abhängig. Von Geil bis unterste Kanone, wobei letzteres zum Schluss überwogen hat und es daher nicht mehr zu weiteren Terminen gekommen ist.
 
Beiträge
123
C
4 4 0 4
Die Lutlusigkeit habe ich auch rfahren. Nach 5 Minuten fragt sie ob man scjon spritzen kan.. ich hatte aber das 60 Minuten Programm . Sieht lecker aus aber mehr wie ei Quickie ist sie nicht Wert. Habe auch bisher keine einzige Bewertung von ihr gefunden.

Mit nur minimalstem Aufwand, zum Beispiel der Nutzung der Suchfunktion, hättest du genug Infos zu ihr gefunden...
Roxana hier im Forum
 

S1mbo

User
Beiträge
159
C
0 0 0 1
Ich ficke Roxana eigentlich ganz gerne und meine besuche waren immer mit viel Freude verbunden, natürlich gibt es bessere/schlechtere Tage, aber P/L stimmt bei ihr, aus meiner Sicht.

Ist aber aktuell in Offenbach bzw. Süddeutschland unterwegs.
 

Fkkspetzl

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Viel in Süddeutschland unterwegs, Ulm, Augsburg, Stuttgart siehe auch hier

aktuell in Heilbronn 0157-81080501
 
Oben