• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole in Herten

Recklinghausen Nicole in Herten

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Nicole in Herten

165cm, OW 80 C, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Herten
Tel: 01638491078 bzw. 0163-8491078

Berichte zu Nicole in Herten im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Striptease, erotische Massage, total rasiert, 69
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.894
C
98 41 95 219
Nein, denn sonst würden die ja wohl hier stehen. Kannst aber gerne einen Versuch starten und dann hier berichten.
 

Sonyk

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Sie war früer in Herten Wiederholt an der Bahnhofstraße zusammen mit Jasmin. Sagte mir bei meinem letzten Besuch das sie nach Herne geht da Jasmin ausgestiegen ist und das Apartment zu teuer ist.
Sieht gut aus, aber nicht so wie auf den Bildern stramme Brüste ach algemen gute Figur.
Preis weiß ich nich mehr genau, glaube 50/30.
Blasen nicht unbedingt ihr fall, beim lecken zu empfindlich und küssen schon gar nicht.
Zum Druck abbauen gut.
Jasmin dagegen war bombe hatte immer richtig Spaß dabei...leider noch keinen vergleichbaren Ersatz gefunden.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Ich fand noch einen Bericht aus ihrer Herten-Zeit, der ungefähr ein Jahr alt ist. Der Ficker schrieb:

Telefonischer Kontakt über WhatsApp ohne Probleme.
Supermarkt Parkplätze in der Nähe reichlich vorh. somit eigentlich sehr diskret.
Die Dame öffnete die Tür nur in einen schönen Kimino, natürlich nichts drunter. Für meinen Geschmack eine schöne weibliche Figur.
50430 wurden ausgemacht, Service:
BV mit Körperbesamung. Die Brüste sind wirklich klasse, Natur schön fest.
Nach etwas Vorspiel, lecken, Handmassage, wollte ich eine schöne spanische Massage mit Öl. Da kein Öl vorhanden hat sie Gleitgel genommen.
Wirklich sehr intensiv wenn man auf BV steht. Auf die Uhr wurde nicht geschaut.
Möglichkeit zum Duschen sind da und wurden von mir genutzt, leider nicht mit der Dame zusammen möglich.
Die Bilder stimmen schon mit der Wirklichkeit überein.
Sauberkeit im Zimmer gut.
Sauberkeit Badezimmer okay
Die Dame sehr nett.
Alles im allen sehr fair und gut abgelaufen. WmF würde ich sagen.
Wiedersehen mach Freude
 
Oben