• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blondie in Stuttgart

Stuttgart Blondie in Stuttgart

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Blondie in Stuttgart - Privater Sexkontakt in Stuttgart

Suche Private Sex Kontakte in Stuttgart. Ich bin eine 20 jährige junge Frau aus Ungarn. Eigentlich war ich hier in Stuttgart um Deutsch zu studieren aber jetzt möchte ich so richtig Ficken lernen, das macht mir mehr Spaß. Also komm mit deinem geilen Schwanz vorbei und besorge es mir so richtig und zeige mir wie es richtig geht. Wir können uns sofort treffen weil ich bin jetzt gerade wieder feucht.

Tel: 015168618122 bzw. 0151-68618122

Berichte zu Blondie in Stuttgart im Freierforum
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Nettes skinny Girl! Blasen muss sie echt noch lernen - macht sie aber auch nicht so gern. Nicht nur, dass sie einen leider ihre (schlechten) Zähne spüren lässt, sobald auch nur ein Tropfen sich in ihren Mund verirrt, ist sie sofort am Spucken. Entweder wild in die Gegend oder lässt ihre Spucke fein auf den Hannes laufen, was wiederum nicht schlecht ist.
Viel lieber ist es ihr, wenn sie von hinten genommen wird. Besonders gut geht sie beim Arschfick mit. Wenn ihre Rosette schön aufgebohrt ist - sie zeigt dann einen schönen Gape, kann man ihr das Flutschi rausficken, fängt das nicht gekünstelte quieken an und lässt auch das Fingern ihrer Pussy zu. […]
 
Oben