• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wunschfabrik Münster

Münster Wunschfabrik Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Die Wunschfabrik in Münster

UG Wunschfabrik, Kerstingskamp 6, 49159 Münster
Telefon: +49 251 2639666
Telefax: +49 251 1234567

Berichte zu Wunschfabrik Münster im Freierforum
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Wie ich schon im "Saskia Sommer"-Thread schrieb, gelten Wunschfabrik und Saskia Sommer als die Top-Locations in MS, allerdings auch als die teuersten.
Ich selbst war lange nicht mehr in der Wunschfabrik, höre aber, dass der Laden in der letzten Zeit stark nachgelassen haben soll. Die Homepage erweckt auch den Eindruck, als hätten die momentan Personalmangel.
Von den Damen die da momentan angepriesen habe, kenne ich zwei. Die arbeiten dort schon sehr lange und ich habe beide in bester Erinnerung. Nina und Etienne sind beider superhübsch und totale Draufgängerin. Gerade von Etienne liest man in den Foren viel Begeisterung. Nina hat sich vor (ich schätze) zwei Jahren die Titten mit Silikon aufpolstern lassen, was meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen.
 

Laichzeit

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde,

habe auf der Homepage der Wunschfabrik Vicky wiederentdeckt.
Zumindest optisch ist das Mädel für meinen Geschmack ja ein MEGA - GERÄT.
Denke, dass ich mich bei diesen Fotos nicht mehr lange von der Wufa fernhalten kann.
Wenn einer schon Erfahrungen mit der Frau hat, wäre ich für eine Vorabinfo sehr dankbar.

Gruss Laichzeit
 
M

Micha911

User
also ich hatte mal das vergnügen vicky zu kosten ;-)
ist allerdings schon sehr lange her, vielleicht 3 bis 4 jahre...
eins ist aber klar von der hammer-optik träume ich noch heute :)
aber leider war ich nicht allzu von ihrem service begeistert. es lief das übliche ab...franze...GV...massage... das problem dabei, dass sie anscheinend keine lust schien zu haben. daher habe ich sie bis dato nicht ein zweites mal besucht.
aber wie gesagt, nach der optik ausgehend wäre ich öfters dort gewesen ;-)

daher bin ich über einen aktuellen bericht auch gespannt...
 

Mark284

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Preise

Mahlzeit!

Die Wunschfabrik als teuer zu bezeichnen ist eigentlich geschönt. Ich habe da vor kurzem mal angerufen, weil mir eines der Mädels auf den Bildern sehr gut gefallen hat. Auf meine Frage, was eine Stunde mit Zungenküssen und FO denn kosten würde bekam ich die Antwort: 230 Euro. Für eine Stunde. Als Begründung hieß es, ZK und FO seien Extras und dementsprechen zu bezahlen.Ich bin nicht geizig, aber das ist nicht teuer, das grenzt meiner Meinung nach an Straßenraub.
Schade, einige der Mädels da sehen echt super aus.

MfG

Mark
 
M

Micky42

User
Hallo hallo , ich habe was neues entdeckt nicht weit von Münster das platinum in senden das ist absolut brieftaschenfreundlich da kostet eine stunde mit allem was dazugehört €150 .... richtiges knutschen... frz ohne , ficken sooft du kannst.... frz. total kostet 20 extra.... ich war jetzt 2 mal da und die girls mit denen ich spaß hatte waren echt super ne große dunkelhaarige ramona ist glaube ich aus litauen und ne etwas kleinere dunkelhaarige deutsche die nannte sich nina und die hat so richtig gas gegeben da hab ich noch mal nen fuffy nachgelegt für anal .... dagegen ist wufa ne apotheke
 

Mark284

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Hi!

Ich habe mir die Finger wund gegoogelt und kann nichts, aber auch gar nicht über den das Platinum finden. Keine Homepage, kein Eintrag bei owl-intim oder ähnlichen Anbietern. Kann mir jemand weiter helfen?
 

Mark284

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Eisbaer1 schrieb:
Schau mal hier nach.



Gruß

Eisbaer

Danke für den Hinweis, aber du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Micky erwähnte einen Club Namens Platinum in Senden, der eben nicht so teuer ist wie die WuFa. Und genau diesen Club kann ich beim besten Willen nicht finden (im Internet).
Ist es vielleicht besser zu diesem Club einen neuen Thread auf zu machen?
 

Moltesanti

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0

[/SIZE]
Allerdings hören sich die etwas oberflächlichen Lobeshymnen auf diesen Laden eher nach Werbung an.
Ein detaillierter Erfahrungsbericht würde sicherlich mehr zur Aufklärung beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mark284

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Moltesanti schrieb:


Allerdings hören sich die etwas oberflächlichen Lobeshymnen auf diesen Laden eher nach Werbung an.[/SIZE]
Ein detaillierter Erfahrungsbericht würde sicherlich mehr zur Aufklärung beitragen.


Danke für den Tip. Ist mir allerding sein Rätsel, wieso ich die HP nicht gefunden habe, bzw. warum google die Seite bei den Eingaben Senden + Platinum nicht ausspuckt.
Die Mädels auf der Seite sehen echt super aus, wobei ich die Alterangaben für ziemlich geschönt halte (aber wo ist das anders?). Die sind ja laut Seite fast alle 18.

Nochmals Danke,

Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Arakin76

User
Etienne WuFa

Hallo!
Hier mein erster Bericht!
War vor kurzem mal wieder in der WuFa in Münster. Meiner Meinung nach einer der besten Adressen in Münster. Preislich kann man sich da streiten, aber die Qualität ist es mir Wert.
Etienne, ist in diesem Laden der Absolute Knaller. Bin sowieso total auf Optik.
Ihre Tatoos sind der Knaller. Dazu noch eine Top Figur, rasiert und eine angenehme Stimme. Was mir immer wichtig ist, das das Drumherum stimmt. Also der Laden ist absolut sauber, der Empfang Diskret und alles wird Super eingehalten.
Der Akt an sich, braucht nicht beschrieben werden, alle Fantasien werden erfüllt und es gibt keine Grenzen. Etinenne schmeckt riecht einfach geil. Man(n) fühlt sich einfach wohl bei Ihr....:D

Wiederholungsfaktor 200 %

Hat jemand von den aktuellen anderen Damen etwas zu berichten? Wie sind die Erfahrungen?

MFG
 
A

Arakin76

User
WuFa

Hallo war schon mal wieder jemand in der WuFa in Münster?
Gibt es was positives oder generell Neues zu berichten? Oder eine Neue die besonders zu empfehlen ist? :D
Gruß Arakin
 
M

Micha911

User
Hin und wieder gönne ich mir ja mal einen Besuch. Das Preisniveau halt... ;-)

Da bleibt ja einem die Spucke weg, wenn man dann "Angebote" wie Pussy Deluxe sieht... also für 0,5 Stunden 250 Euros... das geht gar nicht****!
 
M

Mcrayn

User
Hallo Libe mitstreiter, ich war am Montag mal wieder in der nähe von Münster und habe mir Gedacht besuche doch mal die Wunschfabrik. Lange rede kurzer sinn auf dorthin. Angekommen freundliche bedienung die Mädels stellten sich vor, alle total hübsch, ich entschied mich für Milena und verbrachte mit Ihr 1 Stunde für 155 € plus 25 € Küssen also da dachte ich ich bekomme schon etwas geboten aber nichts da Pusteblume, Küssen na ja war mehr Lippen gegen einander Pressen wie Küssen dann sagte Sie Du darfst 2 mal kommen in der Zeit ich dachte mir wow bei der Frau ( Optisch ne wucht ) kein Thema also nicht lange gezögert nach ein bischen Vorspiel gings in die Reiterstellung leider viel zu schnell gings bei mir aber ich dachte hast ja noch mal und dann dauerts immer länger ;-) aber Pusteblume wie ich das 2 mal mit Ihr verkehr haben wollte sagte Sie es wäre nur einmal Verkehr mit Drin und das andere mal kommen wäre nur Handentspannung oder Blasen, da war bei mir die Stimmung kaputt für 180 € kann man etwas anderes erwarten oder was meint Ihr dazu ****? Also mich sieht der Laden nie wieder ! Das kann ich euch sagen und jeder der mich fragt wirde meine Meinung dazu hören und ich bin oft in Münster ! NA ja wollte ja eigentlich auch zu Julie die war aber nun mal Leider nicht mehr da, vieleicht lag es auch nur an Milena ich weiß es nicht genau aber es war mit der schlechteste Pay Sex den ich jeh hatte! Also vorsicht ! Bis dann !
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Danke für die Warnung. Ich kenn die Wunschfabrik ja schon länger. Es hat da gelegentlich mal Damen gegeben, die schlechten Service boten. Aber die waren dann schnell wieder weg. "es wäre nur einmal Verkehr mit Drin und das andere mal kommen wäre nur Handentspannung oder Blasen" ist die absolute Frechheit. Das habe ich in dem Laden noch nie gehört.
Normalerweise ist der Service in der Wunschfabrik korrekt. Allerdings ist es auch tatsächlich der teuerste Laden der Stadt (gefolgt von Saskia Sommer). Mein Spitzenreiter ist nach wie vor - die oben bereits gelobte- Etienne.
 
M

Micha911

User
Julie nicht mehr da? ... dabei habe ich mich schon so sehr auf das kommende Wochenende gefreut!

Weiß jemand etwas näheres?
 
Oben