Aufgrund des Berichtes von ASBS habe ich heute mein mittägliches Zeitfenster genutzt und Karina per WhatsApp kontaktiert. Kurs 50430 wurde bestätigt. Also hingefahren- ein kleines Hotel in Mülheim Dümpten Nähe A40. Eine weiter DL- Antonia - siehe ladies- stand rauchend vor der Tür und wirkte ziemlich lustlos. Karina kam zum Eingang und bat mich rein. Sie sehr mollig und nicht mehr die schönsten Zähne ging rauchend voraus. Dies törnte mich als Nichtraucher schon sehr ab. Naja nach kurzer Waschung saß sie - am Handy spielend - lustlos auf dem Bett. Ich bat sie aufzustehen und wollte sie anfassen. Sie daraufhin " Oh Hände sehr kalt - und zuckte zurück. Ich dachte mir - wenn das so weitergeht- wird das hier ein Reinfall. Ich hörte auf mein Inneres, sagte Sorry - so wird das nichts. Ich zog mich an und verließ das Zimmer/ Hotel. Gott sei Dank hatte ich ihr das Geld noch nicht gegeben!Mit dieser Erfahrung besuchte ich meine Stamm- DL in der Flaßhofstr., wo es ein tolles Wiedersehen mit gutem, natürlichen Gf6 gab.
Fazit: Immer auf sein Gefühl hören - dann verbrennt man kein Geld.