• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lili in Essen

Essen Lili in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Scharfes Massageluder sorgt für eine schöne Entspannung

Hey mein Freund. Hast du Lust auf eine schöne Entspannung? Möchtest du dich so richtig massieren lassen und das von Kopf bis Fuß? Dann rufe mich an oder schreibe mir eine WhatsApp. Ich verspreche dir eine unvergessliche und wunderschöne Zeit. Meine Massage wird dir immer in guter Erinnerung bleiben.

Tel: 01623755040 bzw. 0162-3755040
Tel: 01634616583 bzw. 0163-4616583
Tel: 015163171255 bzw. 0151-63171255
Tel: 01785931700 bzw. 0178-5931700

Berichte zu Lili in Essen im Freierforum
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
Also, wenn ihr mir die Bilder auf der Seite der ungarischen Freundinnen anschaue, zweifel ich um mind. 10 Jahre am Alter von 37.
 
F

Fabiandini

User
Ja sie sieht definitiv in echt älter aus als 37. Lily ist aber trotzdem sehr nett und sehr geil auch die Figur ist top. Hatte sie sowohl in der Marienstr als auch Am Zenthoff.
lg
 
F

Fabiandini

User
Moin Jungs
die Lily ist mittlerweile wieder in Rüttenscheid. War schon einer von euch wieder bei ihr und kann ein paar Infos zur Performance geben? Würde mich sehr interessieren.Als ich das letzte mal bei ihr war ( bevor sie ein paar Wochen weg war) wirkte sie extrem über vögelt. War zwar immer noch nett aber man hat ihr angemerkt das sie keine Lust und müde war. Kann ich nach voll ziehen bei dem „Verkehr“. Also bin dankbar für Infos . Ansonsten Gut Schuss !
 
R

Ronnym310

User
Ich war letzte Woche bei ihr und kann Fredx3155 absolut zustimmen. War eine wirklich schöne Stunde mit hohem Wiederholungsfaktor
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hat jemand aktuelle Kontaktdaten bzw. ein Link zur ihr? Ist denn die angegebene Rufnummer von Fredx3155 richtig? Weil WhatsApp-Bild scheint es eine andere zu sein?:unsure:
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
1 1 3 6
War letztes Jahr mal bei ihr, gepflegte Wohnung body gut in Schuss sehr schlank, alter sieht man ihr im Gesicht halt an, Service ist super zu fairen preis.
Abschuss gab es in ihr Mündchen. Reden nicht so ihr ding aber entspannte Stimmung und nettes lächeln.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
175
C
0 0 2 5
Ich bin mit der Performance sehr zufrieden und war schon dreimal vor Ort. der Preis mit 604100 + 30 für die Beichte halte ich im Moment für sehr angemessen.
Das Bild im Beitrag 15 ist aber nicht Lilli.
 
K

Kuschelhase

User
Na ja, also das ist eines der Fotos, wie sie auch auf der Homepage von Haus Kitty zu sehen sind, die Lilli darstellen sollen. Ich war immer guten Glaubens gewesen, dass Lilli auch so aussieht.
 
Oben