• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Hatte dieses Jahr schon drei, aber in jung und schlank. Sie wollten aber in der Regel 50 bis 100 mehr als eine vergleichbare Dienstleisterin aus Bulgarien, wie ich sie aktuell wieder am Start habe.
Seitdem ich 150 als Obergrenze gesetzt habe, gibt es weniger Auswahl. Aber nur so trage ich meinen Teil bei den Marktpreis aif einem gewünschten Level zu halten. Würden da noch mehr Stecher mitmachen …
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Nee, natürlich nicht! Denn was nicht sein darf, gibt es auch nicht, warum fragst Du also?
Katholische Türkinnen kenne ich Köln mindestens fünf, wobei man das heute alles nicht mehr so genau weiß, wer von wem wie woher... :D
 

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Kannst du mir eine schlanke AO Türkin mit passablem Service in Köln per PN zusenden?
Ich vernasche sonst immer meine Standard Maus in Dietzenbach bei Frankfurt in der Voltastrasse
Danke im Voraus. BO
 

Carching

User
Beiträge
4
C
0 0 1 1
Nachdem ich hier und in einem anderen Forum über Esma gelesen habe, habe ich einen Termin mit ihr ausgemacht.
Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung liefen reibungslos und ohne große Probleme.

Wollte jedoch aus Neugierde hier mal fragen, ob jemand weiß ob Esma ihre Glaubensrichtung behalten hat oder ob sich was geändert hat? Ist nichts was mich persönlich groß stören würde und etwas was ich per Chat nicht unbedingt fragen wollte.
 

R-aus-K

Kenner
Beiträge
27
C
0 0 3 5
Ich hatte auch kürzlich das Vergnügen mit Esma. Sie ist eine wirklich große Frau. An ihr ist richtig was dran, ich würde sie aber nicht dick nennen, aufgrund ihrer Größe verteilt sich das Gewicht gleichmäßig. Sie hat einen wirklich geilen Arsch, gute Taille und große Brüste (hängend). Empfangen hat sie mich in scharfen Dessous.
Was sie auszeichnet ist die Kombination von Körpergröße, Intelligenz und Bildung, Selbstsicherheit und das alles gepaart mit einer unglaublichen Geilheit, Versautheit und Leidenschaft. Selten ein so intensives P6 Erlebnis gehabt. Geiles Geknutsche, tiefes Blasen mit DT und anschließend Ficken in allen beliebigen Stellungen. Sie lässt sich auch gerne hart rannehmen. Beim Reiten geht sie auch total ab. Dirty Talk hat sie auch voll drauf.

Ich kann sie wirklich nur empfehlen, solange man auf große üppige Frauen mit tollem Service Wert legt.
 

No_way

Kenner
Beiträge
11
C
0 0 3 3
Esma ist inzwischen aber auch deutlich schlanker als das obige Bild da den Eindruck vermittelt. Ich habe mich mit ihr im November im Stundenhotel getroffen, dabei noch die alten Anzeigen und Berichte im Hinterkopf gehabt wo sie noch deutlich korpulenter war. Als sie dann um die Ecke kam musste ich erstmal fragen ob sie denn Esma sei. Sie hat inzwischen also eher eine normale Figur. Ich vermute aber etwas zu schnell abgenommen, da die Haut nicht ganz mitgekommen ist und nicht mehr so straff ist. Alles in allem aber trotzdem eine geile Nummer, schönes Blasen und GV in diversen Stellungen. Es bleibt definitiv nicht nur bei dem einem Male!
 
Oben