• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Christina in Stuttgart

Stuttgart Christina in Stuttgart

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Schlanke Nutte aus Rumänien für dich

Hallo meine Herren, ich bin eine schlanke Nutte und bin frisch aus Rumänien gekommen, bin geil versaut und habe nicht viele Grenzen außer Analsex. Falls du vorher einen geilen Strip möchtest, gerne war vorher Tänzerin. Nur zu gern gehe ich auf Dich ein und gebe Dir, was Du suchst. Ganz ohne Zeitdruck in Stuttgart, sondern mit viel Lust an der Lust.

Tel: 015143444070 bzw. 0151-43444070

Berichte zu Christina in Stuttgart im Freierforum
 
Oben