• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa in Rheine

Münster Vanessa in Rheine

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Vanessa in Rheine

28 Jahre alt, 164cm, OW 75 B, KF 36, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen

Bauerschaftsstr. 241
Rheine

Berichte zu Vanessa in Rheine im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Strapse, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Die Fotos haben mich gereizt, also mal angerufen und Termin gemacht.

Auf den Fotos ist sie schon stark zurecht gemacht, in der Realitiät war sie deutlich natürlicher. Aber die Fotos entsprechen ihr grundsätzlich schon.

Sie spricht deutsch, versteht aber nicht alles, so dass man manchmal etwas einfacher verständlich sprechen muss. Insgesamt aber schon ok.

Der Serivce war ok. ZK wurden gemacht, könnten aber etwas intensiver sein. OV mit viel Handeinsatz, aber ok für mich. Beim eigentlichen GV hat sie gut mit gemacht und eine schöne Illusion geliefert.

Als wir fertig waren, hatten wir uns noch etwas unterhalten. Dann hat sie schon was auf die Tube gedrückt, da sie angeblich die Zeit auf dem Zimmer an die Hausdame bezahlen müsste. Meines erachtens dürfte die Zeit im Bad zum frisch machen aber nicht dazu gehören. Habe das mal so stehen lassen. Insgesamt wurde dadurch die Zeit die ich bezahlt hatte, um ein paar Minuten unterschritten.

Fazit. Nette Frau mit guten Service, ZK und OV etwas ausbaufähig, Illusion gut. 110440.
 
Oben