• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmin in Hamburg

Hamburg Jasmin in Hamburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Ficken für kleines Sex Taschengeld

Biete an Ficken für ein kleines Sex Taschengeld in Hamburg. Wir lassen uns viel Zeit beim Vorspiel und genießen unsere Geilheit in vollen Zügen. Ich blase gerne und meine Muschi freut sich schon in Hamburg auf Deine flinke Zunge. Bin unersättlich und will Deinen Schwanz ganz tief spüren.

Tel: 01632470474 bzw. 0163-2470474

Berichte zu Jasmin in Hamburg im Freierforum
 
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Ich war im Juli schon mal bei Ihr.

Als ich die Bilder gesehen habe ....
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!

WAU... Diese Beine...
Termin per WA ausgemacht. Relativ Problemlos und in gutem Deutsch.

Vor Ort wurde ich durch einen Zuhälter/Türsteher empfangen der mir das einzige Zimmer (ich würde mal sagen ein ehemaliges Monteurzimmer in einer Firma im Industriegebiet) zeigte.
Leider gab es dort keine Dusche, nur ein Waschbecken und ein Klo. Ich zog mich aus und versuchte mich am Waschbecken etwas frisch zu machen..

Ich hatte mit vielem gerechnet aber nicht mit einem so geilen Mädel.
Bilder sind noch nicht alt und entsprechen 100% der Wahrheit genauso wie die restlichen Angaben.
Großes sportliches Mädel mit tollen Hupen und endlosen Beinen.
Ein schönes Gesicht mit einem breiten Mund und lange glatte Haare schließen das Gesamtbild perfekt ab.

Sie kam im T-Shirt ohne BH, nem String und einer engen Sporthose ins Zimmer, begrüßte mich freundlich und zog sich aus.
Zu erst im Stehen ein wenig gekuschelt und gefummelt bevor es aufs große Bett ging.
Mit Zunge hat sie nicht geküsst, den Kopf aber auch nicht weg gedreht.

Leider war der Tag sehr stressig und der kleine Herr hatte Startprobleme, was Ihr aber noch ein wenig zum "Verhängnis" wurde
Nach etwas Fummeln und dem Versuch das Blasens konnte ich Sie im zweiten Anlauf überreden Sie zu lecken.
Erst ganz langsam, dann immer schneller und an den richtigen Stellen... Und vor allem nicht locker lassen..
Sie hat sich auf dem Bett hin und her geworfen gestöhnt, geflucht und dann wurde es sehr feucht, was ihr schon die Röte ins Gesicht trieb.

Danach Gummi drüber und aufsitzen. Mein Ding war inzwischen hart, hatte aber gar keine Lust auf entsaften.
Also musste Sie noch 10 Minuten Rodeo überstehen und dabei ist Sie ein zweites mal gekommen mit stöhnen und weiterem fluchen.
Als ich Sie und mich endlich erlöst habe, hat sie noch gelächelt und ich dachte noch alles gut.

Bezahlt 80430

Ab hier fing dann die Geschichte aber an nicht mehr so schön zu werden....
Die Mädels haben nen harten Job und ich versuche eigentlich immer ein netter Kunde zu sein. Wenn Sie es zulassen bringe ich Sie zum Höhepunkt und ein "bitte nicht" bei egal was, kann MANN auch mal akzeptieren.

Sie sprang auf, ging kurz ins Bad, ich lag noch auf dem Bett, da klopfte der Aufpasser an die Türe.
Er rief etwas in einer mir fremden Sprache und es entstand eine kurze Diskussion, die damit endetet das Sie sich wortlos anzog und sehr sauer das Zimmer verlies.
Während ich mich anzog kam sie noch einmal zurück um Ihr Handy zu holen. Auch hier kein Blick und kein Wort zu mir.
Draußen wartete der Türsteher und fragte ob ich Spaß hatte...naja, ich schon

Als ich vom Gelände ging, fuhr ein Bulli mit 3-4 Männern auf den Hof....
Schönen Abend noch...
 

Anhänge

  • Berichte zu Jasmin in Hamburg im Freierforum
    10296620-A1.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 29
  • Berichte zu Jasmin in Hamburg im Freierforum
    10296620-A3.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 24
  • Berichte zu Jasmin in Hamburg im Freierforum
    10296620-A5.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 26
  • Berichte zu Jasmin in Hamburg im Freierforum
    10296620-A7.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 29
  • Berichte zu Jasmin in Hamburg im Freierforum
    10296620-A10.jpg
    57 KB · Aufrufe: 28
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Nach Ihrem Aufenthalt in Hamburg ist Sie seit zwei Wochen wieder in Siegen.:love:

Termin und Preise per WA angefragt.
Sie hat von sich aus AV angeboten (steht nicht im Angebot auf Ihrer Seite), was ich auch gerne angenommen haben.
Preis war 220445. Schon sehr teuer, aber das war es mir wert...

Es war schon etwas später also ich hin kam und Sie empfing mich noch recht freundlich und führte mich auf Ihr Zimmer.
Dunkler Raum mit viel schwarz licht. Ihre Nägel und ein teil des Make-Ups leuchteten wunderbar.

Geld übergeben und wir ein wenig mit Ihr im stehen rumgemacht. Sie hat noch gelacht weil ich so kalte Hände hatte und Sie nicht anfassen wollte.
Ich habe mich hingelegt und Sie hat angefangen zu blasen.
Wie es scheint hat Sie in HH gut geübt. Wechsel in die 69er und Ihre wieder etwas Freude bereitet.
Nach einem kleinen Ausritt habe ich dann Ihren Hintern gefordert. Zu dem Zeitpunkt war Ihr schon klar das es auf Grund der Größe eine schmerzhafte Angelegenheit werden würde.
Erst haben wir es in der Missio versucht aber auch Doggy funktionierte nicht.
Ich habe mich dann hingelegt und Sie hat sich vorsichtig drauf gesetzt. Hat einen Augenblick gedauert war dann aber eng und Arschgeil!:p

Lange hat sie das leider nicht ausgehalten also noch mal Missio.
Zum Schluss habe ich ihr die ganze Pracht auf die Titten gespritzt.
Geile Nummer.
Und wieder ein ähnliches Spiel wie beim ersten mal.
Sie ist aufgesprungen und hat sich ein Handtuch umgelegt, kein Wort, kein Blick.
Hat mich zur Türe begleitet und mich nach 50 Minuten wortlos raus gestellt.

Habe dann ne Woche später noch mal versucht einen Termin für nen Quicki zu bekommen... Keine Reaktion.
Anzeige ist aber immer noch online. Entweder keine Lust mehr oder Nummer gesperrt.


0163-9503954 bzw. 01639503954
 
Oben