• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nadja in Bonn und anderswo

Reisedame Asia Nadja in Bonn und anderswo

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
837
C
2 1 21 72

Geile Nadja in Bonn und anderswo

26 Jahre alt, 155cm, OW 75 C, natur?, KF 36/38, 54kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Tel: 0152-14770937 bzw. 015214770937

Berichte zu Nadja in Bonn und anderswo im Freierforum

Service
Asia Massage, Thai Massage, Ganz Körpermassage, Ölmassage, Erotische Massage, Body-2-Body

War auch in Recklinghausen, Misburg, Norderstedt, Baden-Baden, Remscheid, Nürnberg, Bremen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Nadia Top Massage in Recklinghausen

31 Jahre alt, 160cm, OW 75 C, stehend, KF 36/38, 54kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Recklinghausen
Tel: 015214770937 bzw. 0152-14770937

Berichte zu Nadja in Bonn und anderswo im Freierforum

Service
Escortservice, Fisting, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Masturbation, Rollenspiele, Striptease, rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
854
C
1 0 27 46
Zahle 50 € Vorkasse an mich und ich mach nen Termin für dich aus :unsure:

Du hast schon verstanden, dass das ein Forum ist und keine Kontaktbörse, oder?

Wenn du mal da warst und den Service der Dl genossen hast, dann freuen wir uns über deinen aussagefähigen Bericht.

Die Kritiken sind ja ganz gut was den Service angeht, allerdings bekommt man wesentlich mehr Frau als die veralteten Bilder vermuten lassen.
 

Tomi14

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo. Die Nada war ja schon überall, Bremen, Remscheid, Nürnberg! Die Berichte über sie sind das Sie 5 Jahre älter ist und ein paar Kilo mehr hat.
Einfach mal nach der Nummer Googlen!
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
112
C
0 0 2 4
Mit ihr habe ich zwei mal einen Termin ausgemacht und bin zu der vereinbarten Adresse gefahren.
Immer wenn ich nach der Klingel gefragt habe, kam ein für mich verwirrende Beschreibung.
Vielleicht lag es auch an meiner Ungeduld, dass es mir dann immer zu lang dauerte oder zu umständlich war. Somit konnte ich jedes Mal unverrichteter Dinge den Rückweg antreten.
 
Oben