• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karina in Essen, Wuppertal

Wuppertal Karina in Essen, Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Karina in Essen

23 Jahre alt, 175cm, OW 75 B, KF 38, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Essen
Tel: 01635220860 bzw. 0163-5220860

Berichte zu Karina in Essen, Wuppertal im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, KV aktiv, Kuscheln, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Scheint sich zu lohnen. Woanders fand ich folgenden Bericht, von jemandem, der sie in Essen besucht hat.

war die Tage noch bei Karina und möchte euch natürlich verraten ob sich ein Besuch aus meiner Sicht lohnt. Von der Kontaktaufnahme per WA, über die Absprache von Preis/Leistung (150460 + 50 für Extra) sowie Hinfahrt incl. etwas gesuche sind gerade mal etwas mehr als 30 MInuten vergangen. Alles in freundlichen und offenen Ton und auch in guten Deutsch. Sie hatte letzte Woche noch andere Fotos in der Anzeige, die waren wohl ein bissl geschönt, verglichen mit den aktuellen find ich sie allerdings attraktiver. Ihr WA Bild ist, wie ich finde, korrekt und trifft sie gut. Sie ist recht zierlich und macht auch sonst noch einen jungen und freundlichen Eindruck. Sie war auch bestimmt mal 20, vielleicht vor 4-5 Jahren, aber vielleicht täusche ich mich ja auch, hab mir jedenfalls nicht den Ausweis zeigen lassen weil ich in Sorge um was illegales gewesen wäre. Aber wie gesagt, alles Top in Schuss an ihr!
Sie hat mich über WA mit Video angerufen, mir beim finden ihrer Tür geholfen und mich dann richtig freudig empfangen. Macht einen total offenen und fröhlichen Eindruck. Und auch wenn ich ihre alten Bilder natürlich im Kopf hatte, war ich nicht enttäuscht, alles in einem akzeptablen Bereich.
Die Location ist halt für mich etwas gewöhnungsbedürftig, ohne zuviel verraten zu wollen. Auch ist ihr Arbeitsplatz leider sehr übersichtlich geraten, kleines 200*80cm Bett in einem Raum der unwesentlich größer ist. Gut, da man ja die meiste Zeit entweder drüber oder drunter liegt geht das irgendwie, aber wer mehr Platz braucht muss wohl auf den Homeservice zurückgreifen. Gemeinsames duschen wurde per WA angeboten, ging dann allerdings doch nicht, sind wohl nur für die Mädels die Duschen. ZK stehen in der Anzeige, kann ich allerdings nichts zu sagen, nicht versucht. Aber abgesehen von der Dusche stimmte sonst alles und deshalb denke ich mal würde das passen. Sie raucht zwar, was mich nicht stört, aber sie macht einen sehr gepflegten Eindruck und deshalb sollte es ok sein.
Sie fragte ob ich Musik hören möchte dabei, dachte mir ok und sie stellte irgendeinen Latino-Mix an. Sie steht wohl voll darauf, ich finds kacke... Aber wollte ihr die Freude daran nicht nehmen und hörte mir den Kram halt an.
Beim Lecken fing sie dann allerdings an lauthals mitzusingen, wird mir wohl die nächste Zeit nicht mehr aus Kopf gehen. Spaß hat es trotzden gemacht
Angenehm fand ich, dass sie nicht nur still rumlag, sondern auch etwas mitging und mir mit den Händen immer mal den Kopf tiefer runter drückte.und mit ihren Beinen auch mal fester zudrückte. Falls man etwas weiter runter rutschte, war es für sie auch ok Ziemlich gute Performance für den Teil und absolut ein Pluspunkt. Leider nur recht eng in ihrem Bett, also war es sinnvoll in 69 zu wechseln. Was auch eine recht gute Idee mit ihr ist. Ja, es beginnt wie sooft mit ein bissl viel Handeinsatz, aber wenn man lieb bitte sagt, bekommt man die Hände auch woanders hin. Gerne hätte ich das den Rest der Stunde so weitergemacht, nur leider entschied sich wer anders zum etwas zu schnellen beenden
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!

Kurz durchgeatmet, sie mich und sich selbst gesäubert und dann im Bett nebeneinander (ja tatsächlich ist es nicht immer schlimm wenn das Bett eng ist) und teils aufeinander eine geraucht und mich ganz nett mir unterhalten. Sie ist da ganz offen, ohne Berührungsängste und auch mal lustig, hat auch kein Problem dabei wenn man weiter an ihr rumspielt und und sobald man für die nächste Runde bereit ist, ist sie es auch.
So ging es dann auch weiter und nach gut 50 Minuten war einfach nix mehr aus mir rauszuholen, noch ein bissl Small-Talk und ich ging zufrieden meiner Wege.
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
Scheint nicht gläubig zu sein. Hab es letztes Jahr schon mal versucht aber keine Chance.
Ist aktuell in der Stahlstr. besuchbar. Reizt mich aber in der Gegend besuche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben