• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Valentina in Münster-Nienberge

Münster Valentina in Münster-Nienberge

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Valentina in Münster-Nienberge

34 Jahre alt, 173cm, OW 85 C, fest, KF 36/38, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch

Münster-Nienberge
Tel: 015218962112 bzw. 0152-18962112

Berichte zu Valentina in Münster-Nienberge im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage, 69
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Oh, sie ist wieder aufgetaucht! Ich hatte sie mal vor Jahren (2017?) in Bad Hersfeld besucht. Damals nannte sie sich Yuliya und Julia oder auch Alexa und Milana. Eine tolle Erscheinung, groß, schlank, sehr freundlich. Allerdings war der Sex etwas zurückhaltend. Aber von Anfang an:
Ich war auf der Durchreise und hatte etwas Entspannung gesucht. Kurzerhand rief ich sie an und wir haben sofort einen Termin vereinbaren können. Sie arbeitete in Bad Hersfeld Zentrum, auf dem Marktplatz (?) konnte man parken, von dort aus waren es nur ein paar wenige Minuten zum Haus, in dem sie residierte. Die Wohnung war ordentlich, das Bad mit einem Whirlpool ausgestattet. Sie ist Russin bzw. Ukrainerin und hat studiert, konnte aber hier in Deutschland nie in ihrem eigentlichen Beruf arbeiten. Wir haben uns sehr gut unterhalten, sie hebt sich intellektuell deutlich ab! Beim erzählen kamen wir uns langsam näher, streichelten uns gegenseitig und ich konnte ihre tollen Brüste ordentlich liebkosen, was sie sehr mochte. Die Zungenküsse sind nicht wirklich welche, es ist eher ein festes Aufeinanderpressen zweier Münder. Dann ging sie zum blasen über, das war ordentlich. Allerdings war sie ein wenig zurückhaltend, was meine Berührungen ihrer Pussy anbelangte, sie wollte es nicht so richtig, presste die Beine immer leicht zusammen. Weil ich das Gefühl hatte, dass es ihr nicht 100%ig behagte, habe ich sie dann einfach zu Ende blasen lassen. Es war alles solide, aber auch nicht Extraklasse.

Trotz allem hat sie mich auf eine bestimmte Art fasziniert, vielleicht war es ihre Intelligenz, ihre Art zu reden oder die Themen über die wir sprachen und für die sie sich interessierte. Frauen sagen "Fick mich im Kopf", trifft das teilweise auch auf uns Männer zu?

Als die Stunde um war und ich gehen musste, taute sie langsam auf, sie brachte mich unter heftigen Küssen zur Tür. Jetzt, wo die Zeit um war schien sie langsam heiß zu werden. Kennt ihr das, wenn bei den Mädels die Wangen zu glühen und die Augen zu leuchten beginnen?

Ich nahm mir vor, sie bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal zu besuchen, allerdings verschwanden ihre Inserate kurz nach unserem Treffen von den Portalen. Ich werde sie weiter im Auge behalten, man trifft sich bekanntlich immer zweimal im Leben ;)
Mit den Bildern hat sie schon damals geworben, kA ob die noch stimmen.

Hier sind noch weitere Telefonnummern, unter denen sie zu finden war/ist. Die Beiträge zu ihr sind durchaus durchwachsen, mein Besuch war positiv:

Tel: 015171374134 bzw. 0151-71374134 od. 0151-71374134
Tel: 015781367707 bzw. 0157-81367707 od. 0157-81367707
 

Anhänge

  • Berichte zu Valentina in Münster-Nienberge im Freierforum
    Yuliya 01.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 26
  • Berichte zu Valentina in Münster-Nienberge im Freierforum
    Yuliya 02.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 27
  • Berichte zu Valentina in Münster-Nienberge im Freierforum
    Yuliya 03.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 27
  • Berichte zu Valentina in Münster-Nienberge im Freierforum
    Yuliya 04.jpg
    35 KB · Aufrufe: 28
  • Berichte zu Valentina in Münster-Nienberge im Freierforum
    Yuliya 05.jpg
    45 KB · Aufrufe: 26

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Danke für den ausführlichen Bericht und ich bin etwas erstaunt wie viel du noch aus der Vergangenheit recherchieren konnstest.
Na ja, ich habe ja geschrieben, dass sie mich auf eine gewisse Art sehr fasziniert hat. Wir hatten uns sehr gut unterhalten und quasi schon für ein Non-P6-Date in Köln verabredet, wohin sie kommen wollte. Also tatsächlich ein Date ohne Sex, miteinander einen Kaffee trinken gehen und reden. Leider war sie dann von der Bildfläche verschwunden. Ich habe sie aber in meiner Liste mit den Telefonnummern von damals gespeichert und immer wieder mal nach ihr gesucht. Das sind dann die besonderen Erlebnisse, die man nicht vergisst. Und was ich vergesse, behält das Internet für mich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben