• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
NS Prinzessin Joulie in Wuppertal

Wuppertal NS Prinzessin Joulie in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

NS Prinzessin Joulie in Wuppertal

mag Natursekt und tiefes Blasen



Berichte zu NS Prinzessin Joulie in Wuppertal im Freierforum
 

Wegdamit

Kenner
Beiträge
53
C
4 2 0 3
War mal bei ihr und: sehr gut. Extra Wohnung irgendwo in Wtal, hübsche handfeste Dame nicht skinny aber noch schlank. Leider war es arschkalt , weil Heizung kaputt. Da kam nich so Stimmung auf. Sie geht aber gut zur Sache und hat keine Hemmungen
 

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Auch als "Ave" bekannt....
Ich war 2x (oder doch schon 3x? :unsure:) bei ihr, einmal musste sie leider kurzfristig absagen. Verdammt! Da habe ich was verpasst. Unser letztes Date ist leider schon lange her, eigentlich müsste ich ihr mal wieder einen Besuch abstatten.
Die positiven Berichte kann ich auch nur bestätigen. Das Zimmer in Wuppertal teilt sie sich noch mit zwei anderen. Eine davon ist Joy



und mit ihr habe ich im gleichen Bett gefickt. :sneaky:(y)
Den besseren Body hat Joulie, beim Service steht ihr Joy aber in nichts nach....

DT: sehr gut, kann sie!
NS: für Liebhaber von NS ein muss!
ZA: Ja! aktiv/passiv
WHF: 100% :love:
 

Mjölnir

User
Beiträge
33
C
0 0 1 2
Ich war 2020 auch mal bei ihr und hatte meine erste NS Erfahrung mit ihr. Sie bereitet sich aufjedenfall ordentlich vor, so wie sie es auch in ihrem Profil schreibt. Man hat also eher eine Porno NS Erfahrung ohne den extra starken Amateur Sekt. Was mir persönlich lieber ist. Ihre Extras sind zwar teuer, aber verständlich wenn man mehrer Kunden pro Tag hat.
Obwohl NS ihre Spezialität ist war ich beosnders froh mal echten Deepthroat erleben zu können. Viel zu oft liest man von tiefen Deepthroat und vorort wird einfach nur mit der Rachenwand gegen den Schwanz gestoßen, aber geschluckt wird er nie. Das macht ja gerade Deepthroat aus, dass er in der Speiseröhre verschwindet. Wer will kann mit ihr dann auch noch eine extra Sauerei erleben.

Den ersten Kontakt muss man mit ihr über KM aufnehmen. Es hilft vorher schon Bewertungen auf seinem Profil zu haben, oder einen aussagekräftigen Text zu schicken mit seinem Vorstellungen. Sie ist vorort sehr herzlich und mag es sich 5 Minuten Zeit zu nehmen um einander kennenzulernen.

Leider fehlt mir bisher die Motivation, sie erneut zu besuchen. Während einer Stunde wirkt selbst der beste Deepthroat irgendwann monoton und für eine halbe Stunde NS ist meine Blase nicht groß genug. Ich habe noch die Hoffnung, dass sie irgendwann wieder GV anbietet.

Irgendwie bin ich außerdem neidisch auf ihre GGG/666 Sammlung. Früher gab es die noch bei Pornbox zu kaufen, aber jetzt gibt es nur noch eine alte schlecht designte Website. Aber ich habe gelesen, dass er zurzeit jmd sucht der sich mit der Erstellung von Streaming Seiten auskennt. Bin gespannt.
 
Oben