• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina in Witten

Witten Alina in Witten

Stunde Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Fleischrausch auf weicher Haut - Alina in Witten

40 Jahre, 85F, KF 40/42, 165 cm, total rasiert, osteuropäisch

Tel: 01799949994 bzw. 0179-9949994

Berichte zu Alina in Witten im Freierforum
 
T

Tsl

User
Terminiert, hingefahren und Glück gehabt, beim Anwohnerparken ohne Knolle geblieben zu sein.

Alina, viel Busen, Schenkel und Lippen. Träumchen für Busenfans. Weiche Haut, russischer Akzent und wochenweise auf Wanderschaft.

150460 und los geht's. Sie bewohnt in Witten ein 1-Zimmer Appartement, dass geschmackvoll eingerichtet ist. Quasi weihnachtlich dekoriert. Nach dem Bad kam sie in Dessous zum Bett, zog sich vor mir aus und fing an mich zu küssen und zu streicheln. Ich würde denken, die Lippen sind aufgespritzt. Macht aber nüscht, stört beim küssen nicht. Berührungsängste sind nicht vorhanden und aus Küssen und Schmusen wird schnell französisch. Mit dt und röcheln, volles Programm. Beichte wird nicht abgenommen, gummiert lässt sich aber in jeder Lage ausgiebig Frau genießen. Gekommen nach einer Runde Missio dann von hinten.

Massage, Geplauder und dann sanftes zu forderndes Blasen, mit Buseneinsatz und HE ins Gesicht die 2te Runde beendet. Service wird groß geschrieben. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Entsaftet nach Hause geritten.

So long,
TSL
 
Oben