• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lily+

Gelsenkirchen Lily+

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Lili in Gelsenkirchen mit sinnlichem Frauenkörper weich und zart

Ich bin Lily, eine 26 jährige Dame mit einem wichen Frauen Körper. Mit Konfektion 36/38 bei ca 160 Größe zähle ich zur weichen Fraktion, was Du auch spürst, wenn Du meine seidenweiche Haut ertastest. Ich bin sehr leicht erregbar und verfüge auch über ausdauernde Kondition, bei der ich mich gnadenlos fallen lassen kann.

Berichte zu Lily+ im Freierforum
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
226
C
2 1 13 19
Moin moin,
war kurz vor Weihnachten bei Lily in Gelsenkirchen.
Wollte eigentlich zu der hier schon geschriebenen Andrea in GE, diese wollte jedoch nicht meine Sahne in ihrem Unterleib empfangen.
Lily rief 50430 und 100460 auf und für mehr Gefühlsechtigkeit kommt noch 20€ dazu.
Das Haus in dem sie werkelt und vermutlich auch wohnt ist eine einzige Katastrophe.
Im Treppenhaus roch es derart stark nach Urin das ich eigentlich direkt umdrehen wollte.
Die Wohnung selbst ist soweit ok.
Lily ist eigentlich recht nett, Körper etwas fülliger und sie ist ziemlich stark geschminkt.
Hab die 70€ Variante gewählt, für lecken wollte sie dann nochmals 10€ extra haben.
Lecken mit fingern ging dann aber gut und sie ließ sich dann auch gehen und ist heftigst gekommen.
Küssen ging nicht, also GF6 geht mit ihr nicht.
Habe dann in ihr gefinisht und durfte mir mein Werk dann auch noch begutachten :sneaky:.

Guten Rutsch allen hier und bleibt gesund.
 
Oben