• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.112
C
7 7 38 103

Jessi in Oberhausen

Nehm dir eine Zeit für dein Wohlbefinden. Wild leidenschaftlich zärtlich verschmust, das ist mein Metier. Nach langer Auszeit bin ich wieder aktiv. Ruf mich heute noch an und sicher dir einen Termin auch am Wochenende bin ich für Dich erreichbar ab sofort du siehst auf dein Handy dann wähl meine Nummer und ruft mich an ich freue mich deine Jessi

Tel: 01789178091 bzw. 0178-9178091

Berichte zu Entspannung in Oberhausen im Freierforum
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Entspannung in Oberhausen
Kennt sie schon jemand und kann etwas zu der Dame sagen?
Die Nummer habe ich schon gegoogelt. Gibt aber nicht viel her. Zumindest keinen Namen. Nur, dass sie vorher wohl in Bönen war.
 

Aha1

Kenner
Beiträge
85
C
0 0 4 10
Hatte Sie auch schon auf dem Schirm, bin aber noch unentschlossen, da sie sehr maskulin wirkt...
Google Suche liefert den Namen "Jessy" und es gibt einen (durchwachsenen) Beitrag über Sie aus 2015, in dem ihr Glauben bestätigt wird. Auch 3er waren damals wohl möglich
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Habe sie um 21:30 Uhr angeschrieben, sie hat meine sehr freundlich geschriebenen Nachrichten gelesen um mich dann am nächsten Morgen zur Sau zu machen wie ich überhaupt es wagen kann sie SOOOOOOOOO Spät noch an zu schreiben und Whatsapp beantwortet sie ja schon mal überhaupt gar nicht.

Ganz leicht arrogant würde ich sagen :-D ich rate hier mal jedem ab ;-) logischerweise
 
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Ich kann Kollegen Freitag hier nur zustimmen. Das war kein Erlebnis. Die vielen Gesichtsfotos von ihr als TINA oder Sweesy kursieren suggerieren leider eine andere Erwartung. Außerdem sollte man Raucherwohnungen "mögen".
 
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Also, einen Erfahrungsbericht habe ich von Ihr hier nicht gefunden. Ich bin nämlich interessiert sie zu treffen. Leider finde ich aktuell auch keine Anzeige von ihr (markt.de, quoka.de).
 
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Na ja, bisschen Bericht ist ja da. Siehe Freitag und myself... Viel erwarten solltest du nicht. Kontakt bekommen ist die erste Hürde. Alles weitere ist stark Geschmackssache! Die Bilder von ihr sind irgendwie echt - aber auch stark bearbeitet...
 
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Versuche mal Josephine666666. Die ist ungefähr gleichalt. Liebt inständig, sauber, rauch- und tierfrei. Geilheit auf zwei Beinen... Die macht's nicht nur des Geldes wegen..!
 
Oben