• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia in Wuppertal

Massage Wuppertal Julia in Wuppertal

Service ab 70, Stunde Service ab 100,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Julia Massage in Wuppertal

37 Jahre, weiblich Größe, Oberweite 80 E(DD), osteuropäisch KF, Gewicht 62 kg, total rasiert Haare, Haut mittel, Deutsch

Tel: 015166205606 bzw. 0151-66205606

Berichte zu Julia in Wuppertal im Freierforum
 
T

Tsl

User

Julia, Massagequeen mit öligen Händen und großem "Herz"...


Und ewig lockt das Weib

Gestern Abend per wa einen Termin mit Julia ausgemacht, sie arbeitet in einer kleinen Wohnung in Wuppertal. Vorweg sei gesagt, dass es in der Stunde ausschließlich um Händearbeit ging, GV o.ä. war zu keiner Zeit angeboten oderausgemacht. Wenn dieser Post hier also fehl am Platze ist, dann löschen. Ich werde ihn wortgleich auch im Massageforum posten.

Julia spricht ganz gut Deutsch, versteht nicht immer sofort, aber Verständigung war kein Problem. Begrüßt wurde ich nur mit einem Handtuch um ihre üppigen Kurven. Kurz das Finanzielle geregelt, gewaschen und dann auf eine Matratze gelegt, zunächst auf den Bauch. Julia kam dann nackt in den Raum, sie entspricht sehr meinem Typ. Üppige Brüste, Hüften und Po stimmig und fest. Weiche Haut und ein Lächeln, es deutet sich an, was Mann gerne hat. Warmes Öl auf den Rücken und los ging es. Nach den ersten Minuten Handarbeit folgte dann B2B und da merkt man die üppigen Hupen. Ein paar Mal kommt sie mit ihrem vollen Gewicht auf mich drauf, ich spüre das Gewicht und die Brüste. Mir gefällt das sehr.

Ich darf sie nach Absprache berühren, nicht abgreifen wie beim GV oder so. Ich bleibe auch in dieser Stellung, streichle sanft ihre Beine, berühre auch mal ihre Brüste oder die Arme. Es ist und bleibt intensiv. Mit der Massage der Beine beginnt auch das üppige Verwöhnen vom Po und der Ritze. Damm und alles Männliche werden fester und feiner berührt und verwöhnt. Irgendwann dann sagt sie, ich solle mich drehen und ich freue mich auf den nun folgenden Anblick. Diese dicken Titten, leicht ölig glänzend. Hach ja... Ich würde sie jetzt gerne küssen und natürlich auch gerne diesen Körper vernaschen, aber wäre, wäre, Fahrradkette oder so. Sie beginnt vermehrt sich meinem Schwanz zu widmen, schlägt diesen bei voller Größe auch gegen ihre Titten. Und dann kommen wir aus der letzten Kurve und biegen auf die Zielgerade ein, sie sitzt zwischen meinen Beinen, ich kann ihre Beine fest massieren und sie beginnt mich peu à peu auf den Gipfel zu wichsen. Die Menge an Schlotz und das Gefühl des Orgasmus erlösen und befreidigen mich ausgiebig. Ich schnurre, sie lächelt.

Ich werde vorsichtig gesäubert, gehe mich duschen und wir plaudern beim Anziehen, das heißt, ich ziehe mich an, sie hat ihr Handtuch um. Bei der Verabschiedung drücke ich ihr 2 Küsschen auf die Wange und gehe befriedigt nach Hause. Es muss nicht immer bis zum Äußersten gehen und mein Respekt ihr gegenüber haben sich heute für mich in gutem Service ausgezahlt.

Eine geile Frau mit üppigen Rundungen, leider nicht bumsbar... Oder vielleicht doch als Wiederholungstäter, wer weiß das schon.

;-)
So long,
TSL
 
S

Surfer

User
Hallo Tsl,

danke für deinen mich sehr ansprechenden Bericht über deine Erlebnisse mit Julia.

Magst du noch mitteilen, was dir das Vergnügen wert war?

Vielen Dank im Voraus
Surfer
 
F

Fantomas45

User
Wie es scheint, hat Julia vor einigen Tagen offenbar ihre Handynummer an eine gewisse Natalia weitergereicht. Etwas jünger, etwas weniger üppig. Über ihren Service ist bisher nichts bekannt.
 
F

Fantomas45

User
War inzwischen bei Julia. Abends gabs keine Parkplätze. Bin ne halbe Meile gelaufen.100460. Ihre Fotos sind nicht wirklich aktuell. Sie ist mittlerweile noch üppiger und hat ne ordentliche Wampe. Ihr Service war leider unterirdisch. Viel Öl. Wenig B2B. Ließ sich gar nicht berühren, dabei war ich nicht mal in einer verbotenen Zone.
Sie war so was von bocklos. Und ich dann irgendwann auch. Nach 40 Minuten kurzes Handgemenge. Und ab ins Bad. Null Wiederholungsgefahr.
 
F

Fantomas45

User
Nach meinem ersten und letzten Erlebnis mit ihr war ich nicht mehr da. Unter ihrem WhatsApp Status kann man sehen, wer gerade in der Wohnung. Drei Namen mit Fotos tauchen dort wechselweise auf. Aktuell ist es wohl Julia. Davor eine Anastasia. Anderer Typ als Julia - schlanker und hübscher. Über sie kann ich nichts berichten.

Im Profil findet man auch eine Telefonnummer
 
Oben