• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maya in Essen

Asia Essen Maya in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Asia Maya in Essen

25 Jahre, Körpergröße 155 cm, Oberweite 75 C, Typ asiatisch, KF 34, Gewicht 48 kg, Intimbereich total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015163277973 bzw. 0151-63277973

Berichte zu Maya in Essen im Freierforum
 
M

Mr_Lupus

User

Warnung! Asisa Maya & Co. in Essen

Hallo,
ich hatte heute das Bedürfnis nach was asiatischem.
Bei den Ladies bin ich auf die Anzeige von Maya gestoßen.
0151-63277973

Berichte zu Maya in Essen im Freierforum

Blasen, Küssen mit Zunge, Sex, Massage, Eierlecken, Körperküsse, kuscheln & schmusen, Fußerotik
Blasen oxx Gummi ohne Aufpreis absprtzen in Mxx / Gesicht / Körper / titten
Die Gute ist zudem nach eigenen Angaben katholisch.
60 für 130 €(160€), 30 für 80 €(110 €)
Hab noch das Angebot auf einen dreier mit ihrer Freundin erhalten, alles doppelt so teuer.

Beim Fakecheck folgendes Foto erhalten.

Berichte zu Maya in Essen im Freierforum

Hab gedacht das Foto ist geschönt - aber egal, wenn die Figur den Fotos entspricht ... will ich sie vernaschen.
Termin für einen 1-stündigen Dreier vereinbart (Verstand war im Sxxx) Preis nachverhandelt und hin.
Bei der Ankunft sollte ich ein WA-Nachricht senden - gemacht.
Als Antwort kam die Frage wie Lange ich bleiben will - ich war schon irritiert. Noch einmal die Stunde bestätigt.
Die Tür wurde geöffnet. Hinter der Tür Stand mit nichten die Dame von den Fotos - die war knapp halb so groß und doppelt so alt.

Also Leute: Finger weg!
 
Oben