• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alice aka Helena in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Alice aka Helena in Gelsenkirchen

Service ab 60, Stunde Service ab 120,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Alice aka Helena in Gelsenkirchen

165 cm, OW 75B, KF 36, Typ osteuropäisch

Helena verführt dich bei einem Sexdate in Gelsenkirchen und erfüllt dir deinen versauten Sex Wünsche. Du willst meine Titten kneten, an den Burstwarzen knabbern dann tue es, meine Titten massieren auch gerne deinen Schwanz. Richtig prall und dick wird er werden bis Du ihn nur noch in meine Muschi tief versinken lassen willst.

Tel: 0163-1135212 bzw. 0163-1135212

Tel: 0152-12413512 bzw. 0152-12413512
Tel: 015510843132 bzw. 0155-10843132

Berichte zu Alice aka Helena in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Wer auf Skinny steht ist bei ihr sicherlich falsch, da sie doch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hab. Vom Service her gibt es jedoch nichts meckern. Ruft für den Service 60430 bzw. 100460 auf. Verständigung etwas schwierig, aber mit Händen und Füßen und etwas Englisch klappt durchaus machbar.
 
Beiträge
67
C
0 0 1 2
Ich habe sie letztes Jahr irgendwann besucht. Ja sie ist nicht skinny - sondern schön fraulich. Als ich dort in GE ankam war es kalt und sie öffete im Bademantel die Tür.
Ich bin mit ihr rein in die Firma 1. Zimmer rechts. Sie hat sich auf einen Sessel in der rechten Ecke gesetzt und mit Decke umwickelt ihr Handy bearbeitet. Ok ich ganz gentlemen etwas gewartet (hätte ja wichtig sein können). Quatsch nach kurzer Zeit erwähnt das ICH jetzt vor Ort bin. Nochmal umfang der Leistung und das Salär besprochen, per übersetzungs app, gut (ich glaube es war 60-70 für 30) so wie Mann es sich wünscht. dann ins komische Bad ohne Handtücher und Papier zurück ins Zimmer und dann erst mal nichts ich sitze 3/4 nackt auf dem Bett sie unter der Decke im Sessel... nach einem kurzen Moment sagte ich ihr das wir doch wohl anfangen könnten - ok dann kam sie zum Bett und legte sich neben mich etwas angenähert es fing komisch an mit fummeln, küssen war gar nicht ihrs, obwohl am Telefon besprochen. Ich habe dann um mündliche zuwendung am Arbeitsgerät gefragt das war aber auch nichts richtiges. Also wollte ich ficken angefangen zumissionieren was nicht so einfach war weil sie sich mit dem Kinn auf der Brust ganz oben an die Rückwand vom Bett geklemmt hat. Da ich größer bin als sie konnte ich nicht nah an sie ran es war strange aber sie hat die vermeidunis Strategie perfekt drauf.
Hab sie dann gepackt und zurecht gelegt und es in ihr schnell zünde gebracht.
Einmal und nie wieder.
 
K

Kuschelhase

User
Tut mir leid um Deine schlechte Erfahrung. Ich hätte, genau wie Du gentlemanlike gewartet. Blöd, wenn bei ihr überhaupt keine Motivation vorhanden ist. Ich habe / hatte sie auch auf dem Schirm gehabt, da ich auch Damen mit fraulichen Kurven schätze. Ich hatte sie mal auf Whatsapp angeschrieben und höflich nach der Adresse gefragt, wo sie zu finden sei. Darauf schrieb sie zurück "Gelsenkirchen". Ich dachte bei mir "okay, so weit war ich auch schon", blieb aber freundlich und schrieb "Gelsenkirchen ist groß. Welche Straße denn?" Darauf schrieb sie wieder nur "Gelsenkirchen". Ich habe dann auch versucht, mit Hilfe des Online-Wörterbuches zu schreiben, habe auf rumänisch nach "Adresse" gefragt. Da kam dann gar nichts mehr. Da habe ich dann auch einen Haken hinter gemacht, Chat gelöscht, Nummer gelöscht. War mir zu doof.
 
Beiträge
67
C
0 0 1 2
Ich weiss ja nicht wer sie auch so ähnlich erlebt hat - aber das "beste" hatte ich vergessen zu schreiben:
als sie ihren Slip vom Bett klaubte hatte sie pflichtbewusst zuerst mal im Schritteil von diesem gerochen ob der noch geht.
Da dachte ich auch wie gross ihrer geruchstoleranz vielleicht ist bevor der slip dann gewechselt wird (nach mir).
In einem anderen Forum las ich das sie wohl völlig überfordert mit ihren Aufgaben sei.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
War jemand nochmal bei ihr? Ihre Performance schwankt in diversen Foren. In der Vergangenheit war ich 2x bei ihr und war einigermaßen zufrieden. Nette Zungenkuesse, Titten lutschen und einen dicken Hintern Durchhämmern.
Allerdings einst für 50€+10€ besonderen Service
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
3 2 6 20
Habs heute versucht..., war 10 min vor dem vereinbarten Termin vor Ort. Sie meinte dann, sie braucht noch einen Moment. Vor der Tür schob zu der Zeit ein weiterer Freier rum der auf Einlass wartete. Hab ihr dann geschrieben, dass ich wieder fahre.., da mein Zeitfenster klein und der Typ vor mir sicher nicht in 10 min fertig...Ihre Reaktion war ein Stinkefinger über WhatsApp..
 
Oben