• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milf MichaelaX in Düsseldorf

Düsseldorf Milf MichaelaX in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

MichaelaXMilf in Düsseldorf

50 Jahre, Frau, Bisexuell, Schlank, 176cm, 68kg, D Körbchen



Berichte zu Milf MichaelaX in Düsseldorf im Freierforum
 

D_fens

User
Beiträge
156
C
0 0 2 2
A new milf is in town... :love: ...MichaelaxMilf

Leider ist sie so neu, das nur Premiummitglieder ihre Nummer sehen oder sie anschreiben können. Mist!
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
225
C
2 1 13 19
Gerade erst bei KM angemeldet und dann 2 euphorische Berichte von dem gleichen Kunden. Da warte ich lieber erst mal ab.
Und dieser "Kunde" ist auch erst 2 Tage vor der Tante bei KM angemeldet.
Beide geben die gleiche PLZ an und beide waren zuletzt vor 8 Stunden angemeldet.

Man(n) muss schon blind, taub und doof sein um nicht zu erkennen dass diese beiden
a. zusammen arbeiten
oder
b. sogar ein und dieselbe Person ist.

Noch offensichtlicher geht's schon nicht mehr.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Sehe ich genauso. Diese Geschichte mit den "Geschäftspartnern" klingt schon sehr nach Werbung. Also wenn die Gute nicht bald mit ihrer Telefonnummer rüber kommt, ist es auch nicht mehr wichtig, dass wir uns hier ihretwegen Gedanken machen. Frei nach dem Motto : wer nicht will, der hat schon!
 

D_fens

User
Beiträge
156
C
0 0 2 2
Ich glaube ihr hattet recht. Am Anfang haben wir sehr viel über KM geschrieben und wollten uns auch treffen, aber dann wurde es nach und nach weniger. Jetzt, wo es wirklich darum geht ihr einen Besuch abzustatten, reagiert sie nicht mehr auf meine Anfragen. Leider.

Die 6 Berichte über sie sind sicherlich auch nur Fake...?!

Oder gibt es jemanden in diesem Forum, der sie mal vor der Flinte hatte?
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Abwarten und Tee trinken! Selbst wenn der Ehemann die Berichte geschrieben hätte, muss daran ja nichts verkehrt sein.

Am Anfang haben wir sehr viel über KM geschrieben

Es mag Ausnahmen geben, aber in der Regel haben Huren genau null Bock Nachrichten zu schreiben. Lege Dir nen neuen Account zu (Nummer Tankstelle/10 Euro) und versuche es mal kurz und knapp. "Bin begeistert von Deiner Anzeige und diese Woche in wo auch immer, möchte Dich gerne treffen. Bin ein großzügiger, gepflegter Mann im besten Alter ..."
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
225
C
2 1 13 19
Ist noch aktuell online, siehe Anhang.
@Step
Dann hat Er/Sie dich gesperrt
(dann ist dein km Profil für dieses Profil nicht mehr erreichbar, ist mir auch bei einer Dame schon passiert). Berichte zu Milf MichaelaX in Düsseldorf im Freierforum
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Da wirst du wohl recht haben. Ich hatte vergangenen Woche über KM mit einem der "Bewerter" Kontakt aufgenommen und ihn auf meinen Verdacht aufmerksam gemacht.
Wenn die Michaela mich jetzt geblockt hat passt das ja in die Theorie.
 
Oben