• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angie aus dem Perlenpalast in Essen

Essen Angie aus dem Perlenpalast in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Angie aus dem Perlenpalast in Essen

Größe: 1,61 m, Alter: 46, Konfektion: 36, Körbchengröße: 75C, Haare: Gognacfarben, Hauttyp: Europäisch, Intimrasur: Glatt rasiert, Herkunft: Deutschland, Sprachen: Deutsch, Englisch, Griechisch

Berichte zu Angie aus dem Perlenpalast in Essen im Freierforum
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.693
C
4 3 1 14
Moin!

Heute bin ich mal zum Perlenpalast nach Essen gefahren. Dieser liegt in der Nähe zu Bottrop in einem Gewerbegebiet nahe des Autokinos, bzw. des
Essener Georg Melches Stadions von RWE.

Telefonisch einen Termin ausgemacht. Für die halbe Stunde werden 100 Euro aufgerufen. Für 20 Euro mehr (derjenige, der in der Schule aufgepasst hat weiss jetzt, dass es sich um 120 Euro handelt) bekommt man 45 Minuten Gastfreundschaft. Der Stundenpreis wurde von mir nicht nachgefragt, bzw. aufgerufen.

Bin sehr nett empfangen worden. Ich schätze, es handelte sich um die Hausdame, die sehr sehr sexy aussah, jedoch nicht auf der Werbeseite des Clubs abgebildet ist und somit eher Empfangsfunktion wahrnimmt.

Zunächst wurde ich in einem sehr schönen Empfangsraum gebeten. Alles ist im "alt englischen Stil" gehalten. Dann wurde ich von Angie abgeholt. Angie ist so ca. Mitte 40, ca. 1,65 bis 1,70 m groß, schöne mittelgroße Brüste, schulterlange rötliche Haare. Ich fand sie sehr sexy. Auf ihren Fotos sieht sie etwas streng aus, sie sollte sich aber als Kuschelnder erweisen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem tollen großen Bett. Alles sehr sauber. Es wurde ein frisches Getränk angeboten. Im Nachbarzimmer wurde bereits sehr lautstark "georgelt" und es ging dort wohl ordentlich ab :)

Zunächst gingen ich mit Angie gemeinsam duschen. Erste Streicheleinheiten und Küsse wurden ausgetauscht. Gegenseitiges einseifen...die Dusche schön warm. Alles Perfekt. Dann ging s auf die Spielwiese.

Unendliche viele Zungenküsse, Abknutschaktionen am ganzen Körper, viel gekuschel. Das französisch war wirklich perfekt und facettenreich. Ich durfte an ihrer Mumu spielen. An ihren Brüsten rumgespielt, weiterhin schön rumgeknutscht.

Dann wurde aufgesattelt. Erst ging es sehr langsam ab...dann wurde es ein heftiger lauter Ritt. Sie hat dann auf Wunsch noch geblasen. Alles Perfekt.

Zum Abschluss noch netter Smaltalk. Bussi hier Bussi da...tralala. Sehr nett verabschiedet worden. Ich war sehr positiv überrascht. Der Sex war mega gut, das Ambiente sauber uns sehr gut. Alles bestens.

Und was soll uns das sagen?

Perlenpalast: sauber, gut eingerichtet, Duschen warm und brauchbar, Parkplätze vorhanden. Anderen Gästen begegnet man nicht. Man wird gezielt abgeholt und verabschiedet.
Getränk: wurde geboten
Angie: ca. 45 Jahre alt, sexy, mittelgroße Brüste, rötliche Haare, schlank
Preis: 100 Euronentaler Gastgeschenk für 30 Minuten Gastfreundschaft
Sex: wie vom anderen Stern. Das war alles in allem gefühlter Girlfriendsex. Angie beherrscht den Sex mega gut.
Erreichbarkeit der Dame: von Mo bis Sa meist von 10 Uhr bis 22 Uhr
Note: glatte 1
Wiederholungsfaktor: sehr hoch
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
0 0 2 5
Hatte mir Ihr per whattsapp Kontakt. Preis 120460, ZK ja, evangelisch. Deshalb nicht vor Ort gewesen..
 
Oben