• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eva in Bochum

Bochum Eva in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Eva in Bochum sucht Freier für Sex in Bochum

Hallo ich bin die junge Hure Eva und suche Schwanz für Sex in Bochum. Möchtest du den stressigen Alltag für einen Moment vergessen? Möchtest du schön verwöhnt werden? Dann zögere nicht länger und sicher dir jetzt ein erotisches Sex Abenteuer in Bochum, was du nicht so schnell vergessen wirst. Mit meinem umfangreichen Sex Service der Extraklasse, kann ich dir fast all deine Wünsche erfüllen und du kannst in die Welt der Erotik eintauchen. Also worauf wartest du. Ruf jetzt an.

Tel: 015124311829 bzw. 0151-24311829

Berichte zu Eva in Bochum im Freierforum
 

Radagas

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
War die tage mal bei ihr , leider empfing mich ein anderes Mädchen das Gott sei dank genau so hübsch war. Die übliche Abwicklung, Geld übergeben und dann ab aufs bett. Erst Reinigung meines ....... und dann ein wenig Handarbeit. Als ich Sie fragte ob sie alleine wäre meinte Sie :Nein noch anderes Mädchen da.
Ich wollte sie mir mal ansehen und als Sie dann rein kam war ich mir sicher das ich nen Dreier machen will.Dann leider der negative teil, beide wussten zwar was sie tun sollten aber beide verhielten sich sehr gelangweilt so das ich nach knapp 20 Minuten abbrechen musste. Alles zusammen hat mich für 30 Minuten 140€ gekostet. Schwer zu sagen ob es noch einmal klappt.
 
Oben