• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia in Köln

Köln Julia in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Julia in Köln

26 Jahre alt, 168cm, OW 75 C, fest, KF 36, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 24 Jahre

Köln
Tel: 015163684600 bzw. 0151-63684600

Berichte zu Julia in Köln im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, 69
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Es heißt, dass einer behauptet, sie hätte ihm derart heftig in die Brustwarzen gebissen, dass er wegen starker Schmerzen abgebrochen hat.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Das war im Januar, das ist schon lange her. Mittlerweile hat sie es bestimmt verstanden, dass das den Männern nicht gefällt. Oder auch, dass das den Männern nicht gefällt. :D

So startete sie sich über mich beugend und begann mit Körperküssen bei mir und künstlichem Gestöhne. Dann kam es, sie lutschte an meinen Brustwarzen (was ich nicht besonders mag) und biss zu! Bei ersten mal habe ich kräftig gezuckt und nach 20 Sekunden kam der nächste, echt schmerzhafte Biss so dass ich aufschrie und wutentbrannt abgebrochen habe.
 
Oben