• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angy in überall

Münster Angy in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Geile Angy in Münster, Karlsruhe

27 Jahre alt, 170cm, OW 80 D, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ Latina, Herkunft 25 Jahre

Tel: 015784204846 bzw. 0157-84204846

Berichte zu Angy in überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Sieht ja toll aus. Leider wird im Ladies Forum vor ihr gewarnt. Da schrieb ein Ficker im Oktober 2021:

Hallo liebe Kollegen,
Ich hatte heute ein sehr unschönes Erlebnis mit ihr...
Ich wollte einen normalen Service von ihr.
Das Gebläse war lustlos und unterirdisch... dabei war es mir unmöglich eine richtige Erektion zu bekommen (Warschau nach30 Sekunden vorbei) mit meine halbfertigen Ständer sollte ich sie Doggy nehmen... sie wollte eine Falle schieben. Als ich ihr gesagt habe, das ich für richtigen Sex bezahlt habe meinte sie ich soll mir einen selber wichsen...
Ich habe ihr gesagt das das Betrug ist und ich das so nicht hinnehmen werde. Da drohte sie mit ihrem Freund und der Polizei...
Ich kann euch nur warnen Last die Finger von ihr die ist nicht einmal den Anruf zur Terminvereinbarung wert!
Grüße

Und am 13. Januar diesen Jahres schreibt ein anderer im selben Forum:
Ich habe Angy kürzlich mit großen Hoffnungen besucht, da ich Latina-Frauen mag. Die Frau, die die Tür öffnete, war jedoch nicht die Frau von den Fotos. Ich hätte gleich gehen sollen, die Frau, die die Tür öffnete, war viel dunkler, älter und schwerer als die Frau auf den Fotos. Standardservice war gegeben, nichts besonderes zu berichten. Ich bereue die 100430 bezahlt. Ich hetzte meinen Vulkan so schnell wie möglich und ging. 0% Wiederholungswahrscheinlichkeit. Dies ist das erste Mal, dass mir ein ganz anderer Mensch die Tür öffnet und ich kenne jetzt das Gefühl, von dem ich hier schon oft gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben