• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Phani im Tropick in Iserlohn

Massage Asia Iserlohn Phani im Tropick in Iserlohn

Service ab 50, Stunde Service ab 150,
Beiträge
174
C
0 0 1 1

Phani im Tropick in Iserlohn

25 Jahre, 75C, KF34, geimpft, 160 cm, 50 kg total rasiert, asiatisch, GF, ZK, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln

Iserlohn
Tel: 0159-06718360 bzw. 0159-06718360

Berichte zu Phani im Tropick in Iserlohn im Freierforum
 
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Ich war auf Grund der Bilder und Ihres großen Mundes nicht sicher ob die Lippen echt oder gespritzt waren.
Oft heißt es dann "Vorsichtig beim Küssen" wenn sie Künstlich sind.

Aber dieser Besuch war echt der Hammer!
Die Bilder sind aktuell und die Lippen echt. Die Brüste sind gemacht, haben aber ne tolle Form und fühlen sich sehr echt an.
Leider waren die Nippel schon etwas wund.. Danke an meine Vorgänger die sie Kaputt gemacht haben.. :confused:

Nach dem Duschen fragt sie: Massage? Ich sagte: Vielleicht später, wenn noch Zeit ist. Da hat sie noch gelächelt..:cool:

Klassische Eröffnung im stehen..
Alter, ... Es ging ab wie die Feuerwehr. Sie ist zwar nur 160cm, knutsch aber wie eine große!
Danach auf Bett. Dort hat Sie mir leicht eingeölt den Schwanz und den Damm massiert, das ich mich schon arg zurück halten musste..:oops:
Danach nen DT vom feinsten. Dann durfte ich mal ran mit Lecken und danach 69er.
Da hatte ich Sie zum ersten mal :love:. Nach diversen Stellungen hat Sie min. noch 2 mal gezappelt. Und zwischendrin immer schön geknutscht!
Und obwohl Sie schon nass wie ein Fisch war, hat Sie zwischen drin immer noch mal Gleitcreme drauf gemacht. Ich würde mal sagen Masochistisch Veranlagt :p

Nach dem ich fertig war, hatten wir noch 5 Minuten zeit, die wir einfach zusammen auf dem Bett gelegen haben.
Da hat Sie auch gelächelt, aber anders :ROFLMAO:

Ganz klar: 10 von 10 Punkten (y)
 
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Habe sie noch Mal in Recklinghausen besucht..
Gebucht waren 45 und musste dann verlängern weil es so geil war.
Die erzählte mir dass sie sonst in einem Asia Massage in Essen arbeitet.

Falls sie dort jemand sieht: bitte Info an mich
 
Oben