• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Megageile Eve in Köln

Köln Megageile Eve in Köln

Service ab 100, Stunde Service ab 150,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71

Megageile Eve in Köln, Koblenz

25 J. alt, 164 cm groß, Kf. 38, OW C, 56 kg, glattrasiert.

Tel: 01628330857 bzw. 0162-8330857

Berichte zu Megageile Eve in Köln im Freierforum

Service: Body to Body, 69, Deep Throat, Massage, Girlfriend Experience, Partygirl, alle Stellungen nach Belieben, Fingern, Lecken, Spanking, Zungenküsse. KEIN Anal

1h 150€, 30min 100€ 40min 120€

War auch in Lahnstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macrona80

Kenner
Beiträge
47
C
0 0 7 8
Sie ruft weiterhin die obengenannten Preise auf. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das ALLES mit Kondom stattfindet.
Für die Preise ziemlich wilde Vorstellungen.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Die Dame ist ja schon seit Jahren im
Geschäft aber ein Kennerthema lohnt sich wohl nicht ;-)

30 Min. für 100 €,
40 Min. für 120 €,
60 Min. für 150 €

ZK sind möglich, Anal ist tabu.
 

Blaumann

Kenner
Beiträge
66
C
4 2 2 4
Eve ist momentan in Köln, wo ich sie auch besucht habe. Terminvereinbarung ging sehr unkompliziert und zuverlässig. Ansonsten ist Eve eine ganz liebe und sehr gastfreundlich und auch gesprächig, sodass man schnell einen Draht zu ihr findet. Sie gibt sich ansonsten auch durchaus Mühe, dass man auf seine Kosten kommt und macht aktiv mit während des Akts.

Sehr positiv hervorheben möchte ich, dass sie wirklich nicht abspritzorientiert ist, die vereinbarte Zeit wurde in meinem Fall sogar noch deutlich überzogen.

Negativ: Die Bilder von ihr stimmen nur bedingt mit der Realität überein. Sie ist inzwischen figürlich doch aus dem Leim gegangen. Auch ihre Körpergröße kommt mit 1,64 m nicht hin, es sind eher 10 cm mehr.

Alles in einem reicht es für mich nicht für eine Wiederholung. Auch sind die Preise am Ende des Tages zu hoch angesetzt.
 

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
1 1 0 3
@Blaumann, ich stimme dir zu, sie hat immer noch ein sehr süßes Gesicht und ist sehr umgänglich, aber für ihre Leistungen und ihr heutiges aussehen sind 170€/Std. zu viel (100€/30 Min.).

Figürlich liegt es wohl an ihrer Niederkunft und bei schlechtem Bindegewebe bleibt eben das Bäuchlein übrig.

Wiederholung für mich vllt., aber nicht mehr für 170€/Std.
 
Oben