• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mara in Köln und anderswo

Reisedame Mara in Köln und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Mara in Köln und anderswo

35 Jahre, 156 cm, OW 80 C, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 015510314881 bzw. 0155-10314881

Tel: 015214139155 bzw. 0152-14139155
Tel: 015145668623 bzw. 0151-45668623

Berichte zu Mara in Köln und anderswo im Freierforum

War auch in Bonn, Wiesbaden, Bad Breising, Koblenz, Siegburg, Würzburg, Homburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
10 4 21 75
Ich habe Mara in der vergangenen Woche in Bonn in der Raste besucht. Sie hatte mir vorab eine Liste der Services per WA zugeschickt, 30480 und 604130.
Kann man machen, grundsolide Investition. Nichts überragendes, aber sie ist ein netter und kommunikativer Typ. Französisch bei ihr läßt sie sich gerne gefallen. Sie will dabei zum Höhepunkt kommen und drückte mir noch einen kleinen Satisfyer in die Hand, um ganz sicher über die Ziellinie zu kommen. Optisch stimmt ihr Äußeres mit den Bildern überein, Weichzeichner ist wie immer mit im Spiel, aber im Rahmen.
Ich habe mich von ihr blasen lassen, dass macht sie gut bis sehr gut. In meiner persönlichen Wertung nicht unter den Top 5, aber gut.
 

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche bei Mara in Bonn. Hab 20min vorher angerufen und sie sagte ich soll vorbeikommen. Vor Ort musste ich warten, da sie noch ein Kunden hatte.
Sie ist sehr nett, hat etwas mehr auf den Hüften, aber sieht trotzdem gut aus. Kurz besprochen was gehen soll und bezahlt 80430.
Ausgezogen und aufs Bett, sie blies unglaublich. Ihren Namen macht sie alle Ehre.
Anschließend noch eingelocht, nach einiger Zeit, dauerte ihr anscheinend zu lang. Hat sie es mit der Hand und reichlich Öl zu Ende gebracht. Daher hier Punkte Abzug.
Wiederholung: bestimmt nochmal, mindestens OV.
 
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Ich habe Sie schon länger auf dem Schirm, - traue mich aber nicht ran da Ihre Bilder bearbeitet sind und Sie mir auch schonmal mitteilte das es max. 1 Std bei Ihr geht!
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
10 4 21 75
So wie ich oben schonmal geschrieben habe, die Bildbearbeitung hält sich in Grenzen, etwas Weichzeichner, mehr nicht. Im Original ist sie eindeutig zu erkennen, sie sieht ganz gut aus ;)
 

Max1985

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war heute auf der Mara in der Raste2 ich war schon mal da und das Jahr. letztes Jahr bei ihr also bin ich sicher gegangen auch wenn Bekannte wissen das die Adresse viele unangenehme Überraschungen bietet Mara ist das gleiche Juwel von einer Frau wie letztes Jahr OV tolle verträumte Brüste und lange blonde Haare Ich habe 30 min 80€ bezahlt das gleiche wie letztes Jahr leider nicht da ich bis einschließlich Samstag in Bonn bin und nicht weiß wann sie wieder in die Raste2 kommt wegen dem schlechten Namen der Adresse schade denn Mara ist eine tolle Frau mit fairem Service wie selten an dieser Adresse anzutreffen
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Hi Folks
Ich habe Mara in Siegburg gescoutet
Da ich Lust hatte, mir faul einen blasen zu lassen habe ich einen 30 min Termin bei Mara vereinbart. Lief alles problemlos.
Geöffnet wird die Durchgangstür im Flur auf Plateau Heels - man hört das Klack Klack schon lange vorher
Mara hat eine griffig gute Figur und sehr pralle und schöne C-Boobs.
Nach der Waschung die 80€ übergeben und mich zwecks bedienen lassen’s aufs Bett gelegt.
Ihre Frage „wie hättest du es gerne“ fand ich super. Mein Wunsch „langsam nass und zärtlich ohne Handeinsatz“ wurde zu 100% erfüllt. Mara bläst göttlich. 25 Minuten ohne zicken - die Latte immer schön im Mund - ab und an mit Speichel verziert - und die Hupen zart über meine Beine und den Bauch gezogen.
Endgeil. Echt klasse. Ich habe ihr an den Füßchen und der rasierten möse gespielt und immer wieder die prallen Hupen abgegriffen
So endeten die 25 Minuten Dsuerblasen mit einem fetten Abspritzen auf ihre titten.
Super nette polnische Nutte mit viel Einsatz und Lust am Job
Wer mag kann sie auch genießen
Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneehase

User
Beiträge
215
C
1 0 0 2
Nach fast 3 monatiger Pause ist die selbsternannte BJ-Queen wieder in Köln besuchbar.
Aktuelle Nummer ist oben hinterlegt.
Allen viel Spaß mit der Samenräuberin
 
Oben