• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Meng Meng in Düsseldorf

Asia Düsseldorf Meng Meng in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Meng Meng in Düsseldorf

27 Jahre alt, 156cm, OW 70 B, KF 34, 45kg, Haare dunkelblond, glatt, Typ asiatisch, Herkunft 25 Jahre

Düsseldorf
Tel: 015168648390 bzw. 0151-68648390

Berichte zu Meng Meng in Düsseldorf im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lingam Massage, Masturbation, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenanal aktiv, Zungenküsse, erotische Massage, rasiert, Öl-Massage, 69
 

Soibuakhao

User
Beiträge
98
C
2 2 0 2
Mit der Frau kann man arbeiten.
Gestern Mittag angerufen, sie ging sofort ans Telefon,
problemlose Veständigung, sie nannte mir Strasse und Hausnummer.
Uhrzeit vereinbart, ich sollte anrufen wenn ich da bin.
Kurz danach kam eine SMS wo ich klingeln soll und die Etage.
15 Minuten später kam die nächse SMS, dass ich schon früher kommen könnte.

Auf zur Klosterstrasse.

Ich mag keine Aufzüge, also zu Fuß in die 5. Etage.
Habe mich erstmal ausgeruht.

Eins vorab. Die Fotos sind uralt, Alter stimmt natürlich nicht, ich denke zwischen
Mitte 40 und 50 ist real. Die Figur und die schönen Titten passen.

Für eine halbe Stunde habe ich 80,- Euro bezahlt, die Stunde kostet 130,- Euro.

Ausgezogen und sie kam mit ins Bad wo sie mich gründlich geduscht hat,
danach hat sie sich frisch gemacht.
Habe mich aufs Bett gesetzt und sie hat mir ganz genüsslich die Eier geleckt,
eins nach dem anderen, danach den Schwanz von unten nach oben geleckt,
alles sehr langsam und dann wurde geblasen. Klasse die Frau.
Dann habe ich ihr Fötzchen geleckt und in verschiedenen Stellungen rangenommen.
Sie ist sehr eng. Küssen ist nicht.

Nach Extras wie Anal oder ohne Gummi habe ich nicht gefragt, wurde mir aber
auch nicht angeboten.

Sie ist lieb, freundlich, macht keinen Zeitdruck, arbeitet nicht absprizorientiert.
Alles in allem eine sehr schöne Nummer.
 

Klops

Kenner
Beiträge
154
C
0 0 12 18
Heute ähnlich erlebt,kann ich mich anschließen. Läuft alles korrekt. Parken im Parkhaus in unmittelbarer Nähe oder Glücksache beim Rumkreisen.
Sehr nett höflich sauber und bemüht,keinerlei Zeitdruck ,3 mal geimpft wie sie sagt. Anal macht sie nicht. Ich hatte sie geweckt um 10 Uhr, schläft bis 12 Uhr meist.
Preise genuaso wie Kollege oben beschrieben. Alterschätzung stimme ich zu.Und wirklich eng.Trotz Größe nicht abgelehnt.
war gut-zu empfehlen.(y)
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
164
C
0 0 2 7
Das Foto auf Asien-Ladys ist noch nicht so alt wie das Foto oben. Der Körper ist noch gut in form. Die Warzen schätze 1cm lang, sind gut mit Mund und Hand zu bearbeiten und richten sich schon auf. Preise und parken kann ich bestätigen. Die kleine Wohnung im 5ten OG ist renoviert. Der einsatz der Zunge ums Gehänge hat was, eng ist sie auch und die massage hinterher war nicht schlecht. Der besuch hat sich gelohnt und ich werde ihn wiederhohlen.
 

RudyZ

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Ich mag ein enges.
Welche Ladies sind auch noch eng?

@Moderator: hier gehört tag Asia dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Die Bude ist sauber, sie ist eng und das war’s auch dann. Zu hektisch verlangt außerdem zu viel keine Verständigung und Aufjedenfall abspritzorientiert. Da kann sie die engste muschi auf der Welt haben aber bei diesem schlechten Service ne danke.
 
Oben