• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andreea aka Julia in München und anderswo

Reisedame Andreea aka Julia in München und anderswo

Mobil: 0163-0225949

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Hure Julia in München

26 Jahre alt, 165cm, OW 80 B, KF 34/36, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch, Herkunft 24 Jahre

Tel: 01630225949 bzw. 0163-0225949

Tel: 015129598405 bzw. 0151-29598405

Berichte zu Andreea aka Julia in München und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

Weitere Namen: Ashrin
War auch in Hagen, Wuppertal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.961
C
35 16 65 176
Kommentar aus 10/2021
.Rumänin, residiert in einem Appartment-Hotel im Münchner Norden, in dem viele weitere Osteuropäer residieren. Vereinbart waren GV, Blowjob, EL, bezahlt habe ich 100 Euro für eine halbe Stunde. Schon kurz nach beim Eintreten ins Appartment jammerte sie, dass es ja nicht mehr so viel zu verdienen gäbe in München aufgrund der Pandemie und dass die Kunden immer mehr wollten für wenig Geld.
Als ich aus der Dusche kam, lag sie gelangweilt mit dem Bauch auf dem Bett, schaute mich also nicht mal an, und tippte auf ihrem Smartphone run. Dies nahm sie auch nicht aus der Hand, als ich sie am Körper küsste und sie leckte. Leider roch sie unter ihren Achseln nach Schweiß.
Als ich mich dann auf den Rücken legte, streifte sie wortlos ein Kondom bei mir über und versuchte mich zu reiten. Als ich sie daraufhin damit konfrontierte, dass zusäzlich EL und Blowjob vereinbart waren, wollte sie mir pötzlich weis machen, dass diese Leistungen erst ab einer Stunde möglich wären. Eine Stunde hätte mit 100 Euro zu Buche geschlagen. Ich brach daraufhin ab.
Fazit: Unverschämte Person, die sich dringend einen anderen Job suchen sollte.
Kommentar aus 11/2021
Die Kontaktaufnahme sowie die Terminvereinbarung verliefen reibungs- und problemlos. Sie kam sogar sehr offen und sympathisch rüber. Aber das war dann schon das höchste der Gefühle.
Als ich ankam, habe ich das Zimmer schnell gefunden und wurde von einer gepflegten, aber eher gelangweilten jungen Damen empfangen. Wäre sie geschminkt und hergerichtet gewesen, dann hätten die Bilder sicherlich gepasst, aber es war safe keine andere Person...
Vereinbart war: 30min, 100EUR zzgl. 20EUR für Deepthroat. Von Türöffnung über Geldübergabe, Katzenwäsche im Bad und dann Beginn der "Action" hing sie nur an ihrem Smartphone, ST gab es nicht. Ich habe mich eher unerwünscht gefühlt. Aber ich war geil. Und ihr Körper hat auch gepasst. Also bat ich sie ans blasen und drückte dabei ihren Kopf runter. Sofort gab es Gemecker, dass ich ihre Haare nicht "kaputt machen" sollte... Sie hatte nur einen lieblosen Dutt, aber okay. Dann hab ich sie eben im Nacken angepackt, um sie runter zu drücken. War auch nicht recht, aber ich hab ihr deutlich gemacht, dass ich aufgrund des Aufpreises drauf bestehe. Nach etwa 10min in die Missio gegangen, um sie zu vögeln. Sie hat mehr so den Seestern gemacht. Arme und Beine weit von sich weggestreckt, Kopf zur Seite und sonst keine weitere Bewegung ihrerseits. Das hat mich dann provoziert, sodass ich sie in die Doggy bat und beim bumsen meinen Daumen in ihren Anus schob. Natürlich war ihr das auch nicht recht, aber so kam ich schneller und habe dann mit Schwanz in der Muschi und Daumen in ihrem Arschloch abgespritzt. Das war dann doch in ihrem Interesse. Habe mir anschließend aufreizend viel Zeit gelassen zur Endreinigung und bin dann ohne großen Tamtam verschwunden.
Fazit: KEINE Empfehlung. Totaler Reinfall. Hätte ich meinen Willen und meine Interessen nicht durchgesetzt, würde ich mich richtig ärgern. Aber hingehen werde ich zu dieser Nullnummer nicht mehr!
Kommentar aus 02/2022
Ich war bei dieser Julia an der Türe in einem Hotel, und sie machte einen unfreundlichen Eindruck. Abgemacht waren 150460 inkl. ZK. An der Türe wollte sie dann noch extra 20 € dafür. Dann hat sie Zimmertüre heftig zugeschlagen.
 
Oben