• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Perlen Palast Tatjana Essen

Essen Perlen Palast Tatjana Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Tatjana im Perlenpalast Essen

Größe: 1,70 m, Alter: 39, Konfektion: 34, Körbchengröße: 75B, Haare: Blond, Hauttyp: Europäisch, Intimrasur: Rasiert, Herkunft: Polen, Sprachen: Polnisch, Deutsch

Berichte zu Perlen Palast Tatjana Essen im Freierforum
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Moin

Heute war ich bei Tatjana im Essener Perlen Palast zu besuch.

Telefonisch einen Termin ausgemacht. 15 Minuten vor dem anvisierten Date kam die Mitteilung, dass sie eine Viertelstunde länger braucht, da sie noch im Date sei.
Es folgten noch gefühlt 10 weitere SMS...wobei ich mir schon die Frage gestellt habe, wie man "einerseits im Date sein kann - und andererseits permanent SMS t und Mitteilungen hin und herschickt. Ihr Gast fand das bestimmt sehr toll.

Der Empfang von Tatjana im Perlenpalast war leider auch eher nüchtern. Zunächst wird man in ein "königliches Empfangszimmer" gebeten. 100 Euro waren ihre ersten Worte. Eine nette Begrüßung sieht meines Erachtens doch irgendwie anders aus. Kein Smaltalk...einfach nichts folgte, "ich solle lediglich das Geld übergeben und warten". 100 Euro für 30 Minuten Gastfreundschaft waren vereinbart.

Ich wartete 5 Minuten, welches sich, wie ich später feststellte bereits zur Arbeitszeit zählte!

Sie holte mich ab und wir gingen in ihr Zimmer. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet.

Tatjana kommt aus Polen, ist knapp 40 Jahre alt, blonde schulterlange Haare, recht schlank, mittelgroße Boobs. Auf mich wirkte sie eher etwas schlecht gelaunt.

Ein Getränk wurde mir nicht geboten. Das kannte ich vom Club bisher anders.

Wir zogen uns aus und sie legte sich auf s Bett. Ich fragte, ob wir nicht duschen gehen, was nach meinem Kenntnisstand zum Service dazu gehört.
Sie verzog das Gesicht und sagte "ja...können wir gehen".

Wir gingen dann in den sauberen Duschbereich und duschten uns. Hierbei zog sie den Conti auf und fing mit Franze an. Das war soweit ok

Wir gingen dann aufs Zimmer. Es folgte längeres franze, jedoch nicht abwechslungsreich. Küssen wollte sie nicht. Letztendlich schnell aufgesattelt und zum Abschluss gekommen.

Tatjana sprang dann auf und brachte die Handtücher weg. Ich stand dann da wie bestellt und nicht abgeholt. Als sie wiederkam gab es eine kurze Verabschiedung.
Somit war ich 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit wieder draussen. Einen netten nachgehenden Smaltalk etc., oder gar noch ein paar Kuscheleinlagen gab es nicht. Sie war so schnell aufgesprungen, als sei sie auf der Flucht.

Letztendlich musste ich ja zu Beginn bereits 5 Minuten auf sie warten, um am Ende auch 5 Minuten eher gehen zu dürfen.

Eher schlecht gelaunt habe ich den Laden wieder verlassen. Und was sagt uns das?:

Tatjana: knapp 40, blond, mittelgroße Boobs, schlank, aus Polen
Ausstrahlung: wirkte sehr kühl auf mich
Gastgeschenk: 100 Euronentaler für 30 Minuten Gastfreundschaft (ach ne sorry: 5 Minuten Wartezeit zu Beginn und ein schnelles Ende 5 Minuten vor Schluss machen letztendlich doch eine Nettozeit von 20 Minuten).
Getränk: wurde nich geboten
Sex: war ok...kein Highlight aber auch keine reine Abzocke
Wiederholungsfaktor: nein

 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
0 0 0 5
...wir man sieht, ist auch ein altgedienter Stechen vor einem Griff ins Klo nicht gefeit.

Das bisschen Drumrum, auf dass du ja auch Wert legst, hätten sie machen können kost.ja kaum was...

Also einfach keinen Bock - die Hure noch die GF. - aber dafür sieht die Internetpräsenz nicht schlecht aus - bravo.

Mein Beileid.
 
P

Peterpaulmary

User
Kann ich nur bestätigen. Auch wenn es bei mir schon 2019 war. Keine ZK, lustlos, hat mich rumkommandiert, kühl. Auch wenn sie sehr gut aussieht, keine Empfehlung.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Die Berichte kann ich leider nur bestätigen. Habe ich genau so erlebt. Ich meine das auch schon in einem anderen Bereich geschrieben zu haben.

Kurzum: verbrannte Kohle
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Ich frage mich immer wie sich Frauen mit einem schlechten Service so lange in diesem Geschäft halten können. Scheinbar muss es genügend Freier geben, die mit dem von Ihr gebotenen Service zufrieden sind
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Vielleicht macht auch jeder andere, bzw. individuelle Erfahrungen.

Der eine steht auf Kuschelsex, der andere auf Porno, der nächste will vorher/nachher noch quatschen. Und je nach Dame werden diese Bedürfnisse befriedigt, oder auch nicht.

Im Lauf der der Zeit habe ich einiges an Geld gelassen. Mal geht man zufrieden nach hause -manchmal nicht. IST halt wie bei einer fremden Pommesbude. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ich würde sie jetzt auch nicht als "Abzockerin" bezeichnen: mir hat nur einiges an dem von mir gewünschten Service gefehlt. Andere kommen damit vielleicht besser klar.
 

Jupp

User
Beiträge
29
C
1 0 0 0
Ich würde ihren Service ebenfalls nicht als "schlecht" beschreiben, sie ist leicht distanziert. Optisch aber wirklich hübsch und unbefriedigt bin ich auch nicht weggefahren.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
166
C
2 2 2 9
Wenn ich die Berichte lese kann ich nur sagen ist mir auch so ergangen. Eisbäe1 der typ hat mich im letzten Jahr auch mal sowas von angemacht, da setzte einfach mal wieder das Gehirn aus. Und ich muß Timebandit zustimmen so richtig schlecht war es auch nicht. Aber der gefühlte abstand von der Dame bei allen tätigkeiten war schon etwas seltsam. Auch der hauch von Nähe kam nicht auf. Und die absprachen wohin mit ihrer Zunge und meinen Fingern wurde auch nicht wie besprochen und von mir gewünscht durchgeführt bzw. erlaubt. Also für 150 € mal wieder der berühmte Griff ins Klo. Daher meide ich den Laden jetzt.
 
Oben