• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pamela aus Essen

Essen Pamela aus Essen

KlausB

Umtriebig
Beiträge
11
C
0 0 0 0

Pamela aus Essen

21 Jahre, 70C, KF 32/34, geimpft, 167 cm, total rasiert, osteuropäisch

Tel: 015778569997 bzw. 0157-78569997

Berichte zu Pamela aus Essen im Freierforum
 

KlausB

Umtriebig
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Hallo, Pamela war bei mir zu Besuch. Zusammenfassung vorab: Der Wiederholfaktor liegt bei einer glatten 0

Die Daten, die in der Anzeige stehen, haben nichts mit der kleinen Maus zu tun. Nur das Alter mag stimmen. Statt der angekündigten Cup C hat Pam bestenfalls Körbchengröße A oder gibt es noch kleinere? Mir sind Brüste ab C eben wichtig; daher gleich mal eine Enttäuschung. Auch ist Pamela nie und nimmer 167 groß, höchstens 150. Wer also kleine, dürre Mädchen ohne Brüste mag, der ist hier richtig. Bin mir nicht sicher, ob man ihre Hautfarbe weiß nennen sollte oder passender balkan-bräunlich.

Die ganze Aktion lief irgendwie im Eiltempo durch. Positiv zu nennen ist, dass sie pünktlich war. Sie hat auch ein niedliches Gesicht. Pamela spricht nur ein paar Worte deutsch, wodurch eine Unterhaltung flach fiel. Zuerst wollte sie duschen. Meine Frage, ob ich mitkommen könne, wurde negativ beschieden. So wartete ich auf dem Sofa bis Pam mit ihren staksigen Beinchen, untenrum frei, und dort auch unrasiert, aus dem Bad kam. Dann ging es Schlag auf Schlag: Lümmeltüte auf das Sofa und mir gedeutet, dass ich mich doch endlich mal nackig machen solle. Nachdem sie das erreicht hatte, wurde die Tüte irgendwie auf den garnicht in Stimmung befindlichen Lümmel gefummelt. Normalerweise habe ich da gerne noch ein Vorspiel oder sowas. Jetzt bat ich Sie, sich obenrum auch mal frei zu machen, was sie zunächst nicht wollte, da ihr kalt sei - kein Wunder, wenn man nichts auf den Rippen hat. Hätte ich es doch blos gelassen. Bis jetzt weiss ich nicht, wozu der BH sein soll. Naja, Pam hat sich retlich Mühe gegeben ordentlich zu bl.s.n, was auch irgendwann Wirkung zeigte. Sobald dann dieser Punkt abgehakt war, stellte sie sich mit Knien und Händen auf das Sofa und deutete auf ihren Mini-Hintern - aha, sie will jetzt Doggie. Allerdings bevorzugte ich zunächst mal ein Reiterspielchen und konnte mich sogar diesmal durchsetzen. Das war dann so einer von den Momenten, in denen man sich fragt, ob man lieber eine Zeitung lesen solle. Aber sie hat mächtig gehoppelt. Nach einer Weile hat sie doch noch ihr Doggie bekommen und auch ganz gut gegen gehalten.

Dann war ich fertig, was sie auch bemerkte und sich mit der Frage "fertig?" Gewissheit verschaffte. Sie stand nun auf, gab mir ein feuchtes Tuch und ging erneut duschen. Sie kam angezogen aus der Dusche, fragte mich ob es mir gefallen hätte, was ich mit einem, aufgesetzten Lächeln beantwortete und sie ging.
 

KlausB

Umtriebig
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Preis war 150,-. Unerfahren, unwillig, glaub’ eher Letzteres. Es war auf jeden Fall skurril und kein Stück leidenschaftlich ;-)
 
Oben