• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmina, Duisburgerstrasse

Düsseldorf Jasmina, Duisburgerstrasse

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Jasmina, Duisburgerstrasse, Düsseldorf

24 Jahre | 80B | KF 36 | 175 cm | 65 kg | total rasiert | osteuropäisch

Tel: 01632910855 bzw. 0163-2910855

Berichte zu Jasmina, Duisburgerstrasse im Freierforum
 

Paulduby

Kenner
Beiträge
83
C
0 0 3 4
Sie sieht gut aus, schöne tropfenförmige Titten, gute Hüfte, schmale Taille. Ingesamt eher unbeteiligt. Beim Lecken ist mir schon aufgefallen, dass ich so einen pulverigen Belag auf der Zunge hatte. Den hab ich auch den Rest des Tages nicht wegbekommen. Fühlte sich an, als ob sie sich komplett mit antibiotischer Creme eingeschmiert hätte. Als sie dann, kaum war ich im Bad, den kompletten Raum mit Raumduft zunebelte, war ich echt bedient. Bin keuchend und hustend abgezogen. 80430 oder 100430, keine Ahnung, benebelte Erinnerung
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
674
C
6 2 2 13
Hatte die Dame x vor einiger Zeit besucht in DD. Schnelle gläubige Nummer ohne jegliche Nähe, optisch gern mehr von dieser Sorte, aber mit besserem Service. Keine WH.
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
201
C
4 3 13 22
Antibiotische Creme? Wenn ich das lese verliere ich erst die Lust.

@frexx3155 meinst du mit „Dame x“ diese Jasmina oder eine random Dame, oder wie? :D
 
Oben