• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lora in Gelsenkirchen, Dorsten

Gelsenkirchen Lora in Gelsenkirchen, Dorsten

Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Lora in Dorsten und Gelsenkirchen

75B | KF 34/36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch

Tel: 015738041219 bzw. 0157-38041219

Berichte zu Lora in Gelsenkirchen, Dorsten im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
8 3 2 14
Die Bilder trafen meiner Aufmerksamkeit und so hatte ich Termin gemacht. 60430 und 100460. Extras vor Ort zu klären.
Gefragt ob Sie bitte high heel tragen könne beim Empfang. Nähe Zentrum Parkplatz gefunden und geschellt. Aufgemacht hat Wahrscheinlich ihre Mutter. 10 Jahre Älter, kleiner Bauch konnte man sehen. Latschen und Bademantel. Bot den katholischen Service zwar an. Aber hab mich umgedreht und bin gegangen.
Fotos Schönen bis zur bestimmten Art ok.. aber ne , ich konnte einfach nicht hinschauen . Wäre Geldverbrennung.
 

Casanovano

User
Beiträge
91
C
0 0 0 0

Inseriert auch gleichzeitig in Gelsenkirchen in einer bekannter Straße in de City. Gut das ich keinen Termin gemacht habe. Da wäre der Weg wohl auch umsonst gewesen. Auch wenn der Körper schon ziemlich reizt auf den Bildern. Abgesehen vom Gesicht. Ist ja auch Geschmackssache ;) Danke für die Warnung! Immer diese doppelten Inserate. Einfach nur noch nervig.
 
Oben