• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katy in Bochum

Bochum Katy in Bochum

Service ab 70, Stunde Service ab 140,

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4

Hure Katy in Bochum

21 Jahre, Rumänin, 160 cm, KF 32. Service: OV, GV, ZK

Tel: 015145561483 bzw. 0151-45561483

Berichte zu Katy in Bochum im Freierforum
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Möchte für 30 Minuten 70 EUR und für 60 Minuten 140 EUR.

Die Preise, Serviceumfang und die Adresse entspricht der Mädelsgang um Andrea und Karina.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Bei der Mädelsgang wäre ich vorsichtig was Anzeigen und Bilder angeht. Da wird auch schon mal gerne mit Anzeigen geworben wo die Frauen gar nicht vor Ort sind und auch Fakebilder sind kein Tabuthema. Anscheinend wie darauf spekuliert, dass, wenn der Trottel schon mal vor Ort ist, auch bleibt und notfalls eine andere fickt.
 
Oben