• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenna in Gronau

Borken Jenna in Gronau

Ssk1990

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Aufgrund von mehreren PN Anfragen, welche ich leider nicht beantworten kann weil das Forum mich nicht lässt, Jenna Inseriert regelmäßig bei Quoka, woanders habe ich sie noch nicht gesehen.
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Sie bietet im Moment keinen GV an, nur oral. Hübsches Gesicht, Alter passt, Titten für ihr junges Alter schon etwas hängend. Sie bläst tief, lässt sich auch in den Mund ficken. Wird beim Fingerns und Lecken wirklich schnell feucht. Ich gehe wieder hin.
 

Murphy

User
Beiträge
2
C
0 0 0 1
Kontaktaufnahme gestaltet sich als äußerst schwierig - war damals kein Problem.. jetzt wartet man mindesten 3-4std auf einer Antwort, manchmal auch Tage.. man bekommt keinerlei konkrete Antwort und treffen werden immer wieder aufgeschoben oder es gibt erst gar keine Rückmeldung mehr.. ich persönlich denke nicht dass sie noch Interesse hat Geld zu verdienen und gebe es endgültig auf
 
Oben