• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Köln

Asia Köln Maria in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Maria in Köln

27 Jahre alt, 154cm, OW 75 B, KF 34/36, 48kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft 25 Jahre

Köln, Rösrather Str. 337

Tel: 015213986828 bzw. 0152-13986828

Berichte zu Maria in Köln im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Tantra Massage, Verbalerotik, Zungenküsse, intime Massagen, ohne Termin, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
4 0 27 46
Maria, das Original, ist seit ein paar Tagen wieder an alter Wirkungsstätte erlebbar.

Frisch und alles beim Alten, Preise und Absprachen wie gehabt. Sie ist standorttreu und bleibt die nächten 11 Monate hier.

Vorsicht, Maria ist gut gebucht, Mamasan schiebt gerne eine ander Dl als Maria unter.
 

Wombatsch

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
War jemand schon bei ihr?
ja schon 3mal in den letzten 2 jahrenfür jeweils 1 Stunde.
Der Service ist sehr gut und sie hat keine Berührungsänste.
Ihre Blaskünste kann man als sanft und sehr gut bezeichnen.
Ihre Zunge hat während unseres Schäferstündchens wirklich jede Stelle meines Körpers, ausgiebig erkundet.Ihre Hände sind
genauso fleißig auch bei der Massage.
Meine Nachkommen durfte ich ihr mündlich überreichen. Der Spass hat pro Besuch bei Ihr 130 Euronen gekostet und das war`smir wert.
Es war jedesmal sehr erholsam und ich würde ihren Service als sehr gut bezeichnen.(y)
 

Schmotzu

User
Beiträge
14
C
0 0 0 1
Top location und Maria erfüllt jeden Wunsch und ist eine willige Gefährtin. Dauerte aber eine Weile bis mein dingdong in ihr drin war, danach hammereng!
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
4 0 27 46
Aktuell ist auch eine Mimi vor Ort, es wird versucht sie als Maria auszugeben.

Mimi ist im gleichen Alter wie Maria und ebenfalls attraktiv, allerdings versuchte sie bei mir deutlich höhere Preise durchzusetzen.
 

Geniusxyz

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Kann die AussAmgen von Wombatsch und Hormonspiegel voll bestätigen. Ein Besuch bei Maria lohnt sich.

Nachtrag: Anal wollte sich nicht, hat da jemand andere Erfahrungen bei ihr gemacht?
 

Wombatsch

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Aktuell ist auch eine Mimi vor Ort, es wird versucht sie als Maria auszugeben.

Mimi ist im gleichen Alter wie Maria und ebenfalls attraktiv, allerdings versuchte sie bei mir deutlich höhere Preise durchzusetzen.
Bei Mimi war ich am Samstag und auch ihr Service ist recht gut. Von höheren Preisen hab ich nix bemerkt und der Service ist bei 130 für ne Stunde doch auch bei Mimi echt gut.
 
Oben