• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Foxy in Zülpich

Reisedame Euskirchen Foxy in Zülpich

Mobil: 0157-37659129 Service ab 100, Stunde Service ab 150, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Foxy in Bergisch Gladbach

29 Jahre alt, 170cm, OW 80 C, fest, KF 34, 48kg, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft

Bergisch Gladbach
Tel: 015737659129 bzw. 0157-37659129



Berichte zu Foxy in Zülpich im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Strapse, Zungenküsse, intime Massagen, klassische Domina, rasiert, total rasiert, unnahbar, Öl-Massage, 69

War auch in Düsseldorf, Hannover, Erkrath, Köln, Dortmund, Zülpich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Ich kenne Foxy noch aus dem ehemaligen Anubis in Zülpich, noch vor Corona.

Sie ist freundlich und nett, der abgesprochene Service wurde eingehalten.

Küsse ja, ZK nicht so sehr.

Damals 100 € für 45 Minuten.

Wenn sie mal wieder in der Nähe ist würde ich sie nochmal besuchen um zu sehen wie sie jetzt so vom Service ist.
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Ich habe sie ganz natürlich in Erinnerung wie Gott sie schuf.

Auf aktuellen Bildern ist zu sehen dass sie inzwischen ihre Brüste hat vergrößern lassen.

Wahrscheinlich auch die Lippen aufgespritzt.

Mir ist das jetzt zu künstlich, nicht mehr mein Geschmack, aber ich behalte die Zimmer mit ihr in guter Erinnerung!
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
855
C
2 0 27 46
Ich verstehe auch nicht, wie man Geld für eine Verschlimmbesserung ausgeben kann. Wer suggeriert den Dls dass das bei uns Kunden gut ankommt?
 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
0 0 7 8
Jetzt in Dortmund.

Eine Verschlimmbesserung liegt immer im Auge des Betrachters... Ich kenne eine Dame die war mit ihrer Oberweite einfach von sich aus unzufrieden und hat diese dann auf C/D vergrößern lassen. Man merkte es ihrer Art danach deutlich an, dass sie mehr Freude ausstrahlte, aber das war jetzt auch kein Totalumbau.
Solche Sachen wie Arschimplantat usw. verstehe ich allerdings auch nicht.
 
Oben