• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natalia in Weeze

Kleve Natalia in Weeze

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Natalia in Leverkusen und anderswo

21 Jahre alt, 160cm, OW 80 C, fest, KF 36, 50kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 19 Jahre

Tel: 015772602248 bzw. 0157-72602248

Berichte zu Natalia in Weeze im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch in Sankt Augustin, Weeze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Berichte zu Natalia in Weeze im Freierforum
Ich hab Natalia letzten Monat in Sankt Augustin besucht. Die Kontaktaufnahme war problemlos. Wir haben kurz telefoniert und einen Termin vereinbart. Die Parkplatzfindung war katastrophal. Umringt von Hochhausbauten im multikulturellen asozialen Viertels Mülldorf ging es eine Viertelstunde auf Wanderschaft zu Fuß. Am Hochhaus angekommen, nochmals kurz angerufen, damit sie denn die Türe öffnet. Das im Split Second Level Design gehaltene Treppenhaus hinauf gegangen. Hier ist alles abgerannst. Die Fotos geben Natalia weitesgehend so wieder, wie sie auch in natura aussieht. Sehr gerne auch mal mollig fickt, der der macht bei ihr nix verkehrt. Ich schätze Natalia auf 25 Jahre mit osteuropäischen Wurzeln. Die Wohnung verbindet die getrennte Küche und das getrennte Bad durch einen Flur, mit dem er in einem Erker im Wohnzimmer eingelassenen Schlaf- und Bumsbereich. Ich halbe Stunde sollte für 70,00 € all in genügen. Komplett nackt hab ich mir das mal an lutschen lassen. Das macht sie ganz anständig und abwechslungsreich. Störend empfand ich die nach meiner persönlichen Gusto aufgeklebten, künstlichen langen Fingernägel weil überflüssig und hinderlich. Leider verfügte die Wohnung über keine Klimaanlage sondern nur über einen windigen Ventilator, der die warme Luft umverteilte. Ans Bumsen konnte man da nicht mehr denken. Hab mir dann ein selber runtergeholt, weil ich das besser kann als sie. In dem Zusammenhang finde ich ihr das immer lustig, wenn eine Olle meint, da ginge nix mehr. Hmmm, da geht immer was in „richtiger Hand“. muss eindeutig an meinem „goldenen Handschuh“ liegen. Natalia hat auch eine eigene Homepage, sie gastiert mittlerweile in Weeze/Kleve/Düsseldorf.

Meinem alten Dildo Freund John Travolta war sie leider nicht gegenüber aufgeschlossen, so gesehen kein satisfying Nightfever. Natalia spricht im Büro fließend Deutsch mit gebrochenem Akzent. Die Verständigung mit ihr ist einfach und man kann mit ihr gut scherzen. In diesem Sinne gut Stich, Wiederholung nicht ausgeschlossen. Bis auf weiteres.

Berichte zu Natalia in Weeze im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben