• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ashley in Hamburg

Hamburg Ashley in Hamburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Ashley in Hamburg

34 Jahre alt, 168cm, OW 75 F, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch, Herkunft 32 Jahre

Hamburg
Tel: 015259552268 bzw. 0152-59552268

Berichte zu Ashley in Hamburg im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, erotische Massage, rasiert, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich habe Ashley das erste Mal vor 1,5 Jahren getroffen. Ich möchte jetzt mal einen Bericht über sie schreiben.
Meine erste Kontaktaufnahme war über WhatsApp. Ich bin zufällig auf Ihre Anzeige gestoßen und habe sie angeschrieben.
Ich war erst sehr skeptisch, ob die Bilder echt sind und man nicht abgezockt wird.
Weil ich auch 250 km bis nach Hamburg fahren muss.

Wir haben dann aber über WhatsApp sehr nett geschrieben und sie hat mir alle Fragen, die ich hatte höflich beantwortet das war.
Ashley schrieb mir dann noch, das bei ihr erst am Schluss bezahlt wird.
Ich habe dann einen Termin über 2 Stunden für ein paar Tage später mit ihr ausgemacht und
Sie hat ein Zimmer in der Borgfelder Allee 3 gebucht.

An dem Tag, an dem unser Treffen stattfinden sollte, hat sie mich morgens noch mal angeschrieben ob es bei dem Treffen bleibt, was ich ihr bestätigt habe. Als ich etwas früher in Hamburg ankam, war das auch kein Problem. Sie war da flexibel und wir haben uns dann etwas eher getroffen.
Als ich da war, hab ich sie angeschrieben und sie hat mir die Tür geöffnet und ich war hin und weg, weil eine wunderschöne Frau vor mir stand. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sie ist eine sehr liebe und sympathische Frau. Sie ist in Natur noch schöner wie auf ihrem Bildern.
An der Rezeption haben wir dann den Schlüssel fürs Zimmer geholt. Als sie dann zum Zimmer ging und ich ihr gefolgt bin, konnte hier schönes Hinterteil betrachten.

Im Zimmer angekommen angekommen haben wir uns dann erst mal ausgezogen und ich bin dann duschen gegangen. Die Dusche war nicht im Zimmer, sondern man musste einmal über den Flur gehen.
Als ich wieder im Zimmer angekommen war, hat sie mich gebeten, dass sie mich erst mal auf dem Bauch legen soll und entspannen, damit sie mich erst mal massieren kann. Die Massage ist einfach nur super und sie sagte mir, dass sie das mal gelernt hat. Ich habe eine ganze Zeit die Massage mit Öl genossen und irgendwann fing sie dann auch an, mich mit ihrem Körper zu massieren, es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn ihre wunderschönen großen Silikonbrüste über den Körper gleiten.

Dann hab ich mich umgedreht und die Vorderseite war dran.
Bei Ashley bekommt man eine echte Body to Body Massage, bei der kein Körperteil ausgelassen wird.
Dann gab es eine geilen Blowjob, und anschließend habe ich mich um Ihre schöne, glatt rasierte Muschi gekümmert.
Man merkt, dass es ihr auch Spaß macht, weil ihre Muschi sehr feucht wurde.
Zunächst hatten wir Geschlechtsverkehr in der Missionarstellung und anschließend noch in mehreren Stellungen.

Darauf möchte ich jetzt aber nicht weiter eingehen.
Mann schweigt und genießt.Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen.
Bei Ashley hat man das Gefühl, dass man Sex mit seiner Freundin hat.

Sie ist sehr cool drauf und man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten.
Ein Besuch bei ihr wird sich auf jeden Fall lohnen und behandelt sich gut. Sie ist eine ganz liebe
Ich habe sie seit unserem ersten Treffen jetzt schon mehrfach besucht und kann es gar nicht abwarten, die wieder zu treffen.

Die anderen Treffen haben meist in einem Hotel statt gefunden und ich war auch schon mal mit ihr essen, was auch wunderschön war.

Berichte zu Ashley in Hamburg im Freierforum Berichte zu Ashley in Hamburg im Freierforum Berichte zu Ashley in Hamburg im Freierforum Berichte zu Ashley in Hamburg im Freierforum
 
Oben